Donnerstag, 7. Februar 2013

Vorräte auffüllen....

....ist zur Zeit mein Thema.


Dabei sitze ich glücklich am Brenner....


...hänge meinen Gedanken hinterher....


....freue mich über Piepmätze und Pilze....


....und genieße die innere Ruhe.


Wenn nur der Brenner nicht so ein Getöse machen würde....


...dann wär's perfekt!


Man kann eben nicht alles haben, basta.


Morgen muss ich gaaanz viel fädeln - das lieb' ich NICHT...

Für heute liebe Abendgrüße - haltet euch die Grippeviren vom Pelz!

Eure Grittli

*

Kommentare:

  1. Wow! Fleißbiene! Sag, arbeitest du am Eingasi oder warum macht dein Brenner ein Getöse? ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wieder wunderschöne Perlchen!! *neidisch-guck-auf-kiwigrün-weiß-Elfchens-Lieblingsfarbe*
    Was kostet denn so ein Anhänger (z.B. der vom 04.02. oder solche Bollerperlen)?
    Kannst mir auch gerne mailen anstatt in Kommi schreiben (stoff-elfchen ät gmx dot de).
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    deine Bäumler sind ne Wucht. Vor allem die Eulen. Die haben es mir angetan. Und diese Farbvielfalt. Da kommen Frühlingsgefühle hoch.


    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Perlen sind ein Traum. Ich bewundere diese Arbeit. Ich wünscht, ich könnt das auch. Einfach toll!

    Herige Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen