Freitag, 8. Februar 2013

Viele, viele Zipperbaumler...

...habe ich nun wieder vorrätig!


Bis in die Nacht hinein war ich mit Fädeln beschäftigt...

 

...aber wenn ich mich einmal festgebissen habe....


....dann höre ich erst auf, wenn ich FERTIG bin!

:-)
 

Ach ja --- Handyanhänger gibt es nun auch wieder reichlich...


Erwähnte ich schon, dass ich Vorräte auffülle...?


:-)))

*

Kommentare:

  1. Deine Sachen sind einfach traumhaft schön und so richtig lieblich! Schade dass ich so weit weg wohne... sonst wär isch schon lange mal an einem Marktstand von Dir vorbei gekommen:-)!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Boah.....warst Du aber fleißig und alle so schön ;0)
    Liebe Grüsse sendet Dir Angela ❤

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wOw ... was warst du fleißig ... und eines schöner als das andere =)


    LG MArlen

    AntwortenLöschen
  4. wow - die sind traumhaft schön!
    Einer schöner als der andere.
    Ganz, ganz toll!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grittli,
    wo bekommt man denn deine tollen Anhänger/Ketten?
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. wow ,die sind denn schööööööön!!!!
    würdest du einem auch nur pilze zaubern?
    glg karin

    AntwortenLöschen
  7. Jööö...die Sachen sind aber härzig. Einfach wunderschön. Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grittli,
    wie wundschön deine Zaubereien mal wieder geworden sind!!!
    Was soll denn der Eulenbaumler auf dem ersten Bild kosten? Und zwar interessiere ich mich für die Eule, die am linken Bildrand ist und auch nach links blickt.
    LG von Jessica (jessica.g@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  9. Herzallerliebst sind alle deine Baumler und Zipper, die Eulen haben es mir besonders angetan :)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja das kenn ich, wenn Frau einmal angefangen hat, dann kann sie net mehr aufhörn *LOL*
    WO verkaufst du sie, ich hätte auch Interesse :O)
    Liebe Grüße & schönes WE Manu

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da sitzt man doch sicherlich alleine am Brenner schon sehr lange für so eine Menge, oder?

    Wunderschön :)

    So tolle Farben!

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mich immer gar nicht satt sehen an all den Eulen, Enten, Herzchen und Pilzchen!!!

    RESPEKT für die Menge, muss ein tolles Gefühl sein, wenn da alles vollhängt und baumelt.

    Schönes Wochenende
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Du bist das fleißigste Bienchen, dass ich kenne!!! Mal wieder alle wunderschön♥ Liebste Grüße Melli

    AntwortenLöschen