Samstag, 9. Februar 2013

Taschenbaumler....

... für einen Tausch mit Maja - ich bekomme handbestickte Nadelkissen dafür-sooo süß!.






Kunterbunt und fröhlich- genau wie wir, gell, Maja?

:-)


Nachdem ich eben erstmal wieder den Baumarkt gestürmt habe und eine neue Gasflasche für meinen Brenner besorgt habe, kann es munter weitergehen.

Meine Männer sind derweil beim Schlittenhunderennen im Harz und haben es auch schön.

Ich weiß gar nicht, wieso ich heute früh Schnee geschippt habe- hier bei uns ist jetzt fast alles wieder weggeschmolzen...

Schaffensfrohe Grüße von Grittli!


PS: Herzlichen Dank für eure Kommentare zu meinen Perlchen! Ich freue mich riesig über jede einzelne Lobeshymne!!!  :-))))
Das ist schließlich der Motor, der mich antreibt.... Ihr seid echt lieb, DANKESCHÖN!!!

Wer Fragen zu meinen Posts hat, kann mir gerne eine Mail schreiben - die Adresse findet ihr oben links.

 *

Kommentare:

  1. Liebe Grittli
    Die Baumlerchen sind traumhaft -
    so richtig kunterbunt und fröhlich , ♥ ja so wie wir beide es mögen ♥

    Liebe Grüße Maja
    P.S.
    Die Nadelkissen sind fertig :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle soooo schön ♥ - ich wüsste gar nicht, für welchen ich mich entscheiden sollte ...

    AntwortenLöschen
  3. ohh wie süss sind denn die baumler..
    megaklasse...und ich könnt mich
    auch nicht entscheiden smile..

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grittli, du machst zauberhaft, schöne Werke. Wenn du magst, kannst du mich gerne auf meinem Blogspot besuchen. Wurde mich freuen. Ich habe übrigens, erst seit kurzem, meinem kreativen Träumshop geöffnet. Neulich habe ich auch Schmnück, Bastelsets mit Perlen und Glasperlen eingestellt. Vielleicht magst mal reinschauen. http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu/schmuck,-charms-und-perlen.html
    Viel spaß beim stöbern, viele Grüße von Marina.

    AntwortenLöschen
  5. Kunterbunt und Fröhlich - einfach wunderschön!!!

    AntwortenLöschen