Sonntag, 10. Februar 2013

So ein Taschenorganizer....

....musste unbedingt zu mir.

Ich setzte mich also mit dem Ebook von Beate an den Tisch und legte los.

Da ich oft mit unterschiedlichen Taschen unterwegs bin, ist so ein Ding ungemein praktisch....


Ob Handtasche, Shopper oder  Rucksack....


...ob Einkaufsbeutel für den flotten Supermarkt-Besuch, Riesentasche für den Stoffmarkt  :-)))  oder Wochenend-Reisetasche...


 ...dieser Organizer wandert einfach von Tasche zu Tasche mit! Darin verstaut ist das Nötigste, was frau so  täglich braucht:

Geldbörse, Schlüsselbund, Mobiltelefon, Taschentücher, Stift und Block, Tampontäschchen.

Er passt in alle gängigen Taschen...



...es gibt ein großes Innenfach und außen einige Stecktaschen, die man sich nach Wunsch anordnen kann.

 ...und so sieht das Ganze befüllt aus:


Der ist wirklich flott genäht!


Endlich ist immer alles dabei, egal, welche Tasche mitkommt!


Männer werden es wohl nie verstehen....


....aber ICH brauche sowas!

:-)

Und ihr, Mädels?

Nachdem ich hier tagein, tagaus so fleißig meine vielen, vielen Perlchen gedreht und verfädelt habe, war das eine tolle Belohnung für mich.

Liebe Sonntagsgrüße von eurer Grittli!


*


Kommentare:

  1. Oh die ist wirklich toll geworden. Ich glaube, so etwas brauche ich auch noch :)

    Lg Nicol

    AntwortenLöschen
  2. So ein Ding ist wirklich super praktisch!!!
    Und deins ist ganz schön geworden, da müssen uns die Männer nicht verstehen.....
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  3. ein traum!!
    herzliche grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Ich glaube, so was bräuchte ich auch!
    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  5. Hihi ich hab schon zwei nach dieser Anleitung genäht, aber beide verschenkt. Für mich brauche ich auch noch eine :)
    Ich schaue mir übrigens auch deine Täschchen sehr gerne an und staune immer wie viele du aufs Mal nähst. Dafür bräuchte ich Monate :D

    AntwortenLöschen