Samstag, 16. Februar 2013

Ratter-ratter....

....mein Maschinchen arbeitet fleißig für mich!

Und so kann ich euch heute neue Minitäschchen zeigen, hinein passen ein paar Tampons...


...oder auch etwas Geld für den Parkschein. Ich habe so eines, gefüllt mit ein paar Münzen, immer im Auto liegen.

Da war ich schon so manches Mal froh, wenn ich nur eben die Kinder von der Schule abholen wollte und mir unterwegs einfiel, dass kein Brot mehr im Haus war... "Och nee! Kein Portemonnaie mitgenommen..." :-(

Ha! Flott die Minibörse aus der Mittelkonsole gezückt - und schon war die Hungersnot abgewendet.

:-)

 

Neue Handyhüllen gibt es auch:



Soeben habe ich meine Bügelvlies-Vorräte aufgefüllt, und nun geht's weiter mit dem Gerattere!

Bis morgen, ihr Lieben ---

Macht es euch schön bei diesem tollen Schmuddelwetter; es ist die ideale Zeit, um Renovierungspläne zu schmieden, den Sommerurlaub zu buchen oder sich an die Nähmaschine zu setzen...

Liebe Wochenend-Grüße von eurer Grittli!






Kommentare:

  1. Liebes Grittli
    Du warst ja wieder ein super fleissiges Bienchen!!!
    Wunderschön ist die Farbenpracht.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben!
    Ich benutze zwar keine Wegwerfhygiene-Artikel, aber als Kleingeldtasche ist das wirklich eine tolle Idee!
    LG, die Stümperhafte

    AntwortenLöschen
  3. Du warst ja superfleißig! So viele schöne Taschen. :)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. So schön - und sieht noch schnell aus! Was hast Du denn innen für Stoff gebraucht? Sieht irgendwie noch kuschlig aus!
    Bunte Grüsse
    Laura

    AntwortenLöschen