Montag, 11. Februar 2013

Pottheissa!!!!

...ruft man bei uns.
Wir gehören hier ja nicht wirklich zu den Karnevalshochburgen,
aber so ein bissel jeck sind wir doch....

:-)

So feierten die Jungs heute in ihren Schulen Fasching - der eine als Cowboy....


....der andere als Agent....


Schwerbewaffnet und echt cool!

Traditionell brachte der Herzkönig einen Berg leckerer Berliner mit und guckt mit den Jungs die Rosenmontags-Umzüge im Fernsehen an.

Später wollen die Kinder dann im Dorf  "fuen" gehen und Vorarbeit für den Zahnarzt leisten.

Ich bin lediglich Statist und Kostümbeschaffer an solchen Tagen- aber wenn's ihnen solchen Spaß macht....

:-)

Also --- HELAU und ALAAAF   allerseits!

*

1 Kommentar:

  1. Deine Jungs sehen ja großartig aus!!! Haste gut gemacht! An mir geht das völlig vorbei :-) Dann feiert man schön... Liebste Grüße Melanie

    AntwortenLöschen