Mittwoch, 13. Februar 2013

Noch mehr Börsen....

...hab' ich genäht.

Wenn ich einmal warmgelaufen bin....  :-)










Und heute...?

Mal sehen, was mir so zufliegt....

Perlchen zeig' ich euch auch noch!

*

Kommentare:

  1. Die sind ja wunderhübsch, deine kleinen Taschen.
    Sicher hast du eine Stickmaschine. Meine Nähmaschine hat zwar auch ein Stickprogramm, aber ohne ruhige Hand nützt das gar nichts.
    Die vielen farben und Muster - herzallerliebst!

    Liebe Grüße

    Vera

    AntwortenLöschen
  2. wie herzalleriebst <3 leider habe ich keine im shop gefunden =) vielleicht hast du aber auch interesse an einem tausch? wäre schön von dir zu hören!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wunder-wunderschön!! Ich hätt glatt 3-5 gekauft wenn ich nur welche in Deinem Shop gefunden hätte...
    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön die Täschli's!!!
    Bei der Auswahl hat Frau die Qual der Wahl:-)))
    Wie gross sind sie denn?
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. wie kommst du nur auf so tolle sprüche... ??? einfach genial so wird ein einfaches Täschen zum Juwel!!

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wieder wunderschön geworden!! Farbenfroh aber nicht überladen :-)

    Mit was für einer Schrift sind die Schriftzüge denn entstanden? Eine gekaufte Datei oder war die in der Maschine bereits drin?

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen