Samstag, 2. Februar 2013

Kleinigkeiten....

...die ich eigentlich immer vorrätig habe --- und wenn nicht, dann sind sie flott gemacht,
solche süßen Lesezeichen.


Ich verschenke sie immer wieder gerne....


...aber glaubt man nicht, dass ich selber ein eigenes habe...
:-(


...klar: Ich kann mir natürlich jederzeit eines aus dem Kistchen nehmen!
Aber irgendwie bekommen solche Sachen bei mir eigentümlicherweise Füße...


....und so steckt in meinem aktuell gelesenen Buch eigentlich immer
ein frisches Papiertaschentuch. Die liegen nämlich immer brav und zuverlässig auf meinem Nachttisch!

:-)


Aber heute probiere ich's nochmal mit einem Pilzchen- ist ja doch schöner, gell?

An dieser Stelle schicke ich einen innigen Gruß an die liebe RIKE, die in der Vorweihnachtszeit auf einem Basar dieses alte, wunderbare "Gritli"-Buch entdeckte und mir spontan schickte...
Lieb, oder?

Ich kenne es noch aus Kindertagen, aber leider gibt es meine alten Bücher nicht mehr - umso größer war die Freude über dieses Schätzchen!

:-)))

*


Kommentare:

  1. Auf jeden Fall eine supersüß kleine Geschenkidee! Ich habe bisher immer die teueren Silberteile gekauft - warum eigentlich?*g

    Ja, das mit den Tempos mache ich auch so, dabei liebe ich geradezu Lesezeichen. Nur is nie eins da, wenn ich eins bräuchte. Noch schlimmer, die Tochter (2,5) zieht mir jedes aus meinem Buch.*lach

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  2. tooootal süüüß!!! ...und es ist halt doch überall das selbe. Man selbst behält am wenigsten von seinen Werken.


    Hoffe du hattest eine Chance gegen deine Jungs!!!


    LG Stefanie

    AntwortenLöschen