Mittwoch, 13. Februar 2013

Ich weiß....

...ihr wollt immer lieber Perlchen sehen ---
dabei mag ich meine Täschchen& Co. mindestens genauso gerne!

Wahrscheinlich liegt es daran, dass viele von euch selber nähen...


...aaaaber: Es gibt auch Leserinnen unter euch, die sich ihren Schmuck selber basteln!

Zu diesem Zwecke entstanden diese Perlchen für eine Selbermacherin:


Und morgen gibt es wieder Genähtes- da müsst ihr durch!

:-)

Schneegrüße von eurer Grittli

Kommentare:

  1. Liebe Grittli, Deine Perlchen sind unschlagbar, aber ich guck mir genauso gerne Deine genähten Sachen an!!! Drücker von Melli

    AntwortenLöschen
  2. huhu
    deine perlen sind wieder wunderschön, sag mal arbeitest du an einem ein oder zweigasi???
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Also derzeit bin ich auf Perlenjagd aber da ich im Nähen eine Niete bin, darfst Du mir gerne alles zeigen! Und jetzt husche ich mal in Dein Shöppchen, denn die Froschperlies oben wäre als Maschenmarkierer für meine Strickarbeiten ein echter Knüller!

    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ach jetzt bin ich aber enttäuscht: der shop ist völlig leer gekauft!
    Vielleicht magst Du Dich ja auf einen Tauschhandel einlassen?
    Seufz Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hmm wieder so schöne Perlen hast du gezaubert, deine Schweinchen und Frösche sind unschlagbar. Würden bestimmt auch gut zu meinen Bärchen passen. Noch eine schöne Woche und weiter so.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen