Dienstag, 12. Februar 2013

Fröhliche Bettelschweinchen...

....tummeln sich auf meinen kleinen Reißverschluss-Börsen.
Ich finde sie sooo süß, einige davon werde ich verschenken und mindestens eine für mich selbst behalten.

:-)


Ich bin ein großer Fan der Stickdateien von Anja Rieger*klick*...


....und so nach und nach werde ich sie endlich auch mal alle sticken....


....denn ich hab' einige bei ihr eingekauft...

...und außerdem schadet es nie, ein paar Kleinigkeiten in der Geschenke-Box vorrätig zu haben.

Kann man einen Geldschein schöner verschenken als mit so einem treuherzigen Schweine-Täschchen?

Ein paar wandern natürlich auch in meine Marktkisten.
Sowas Schnuffiges kann man den Menschen da draußen doch unmöglich vorenthalten!

So- meine Maschine rattert schon wieder munter vor sich hin, ich hab' zu tun- nämlich glückselig mit neuen Motiven durch die Gegend tanzen...

:-)))

Liebe Grüße von Grittli!

*

Kommentare:

  1. Köstlich! Aber sag - schläfst Du auch manchmal oder bist Du einfach rund um die Uhr am Werkeln?
    Alles Liebe
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. ...och- Schlaf wird immer überbewertet... :-)

    LG von Grittli

    AntwortenLöschen
  3. Das Bettelschweinchen ist der Hit! Da bin ich ja gespannt, was noch so kommt... Knutscha vom Melli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grittli
    Ich war eben mal auf der Seite von Anja Rieger - ihre Stickdatein sind ja wohl oberniedlich .
    Habe mir eben ein Konto eingerichtet und geh dann mal shoppen.
    Hoffentlich muss ich später nicht noch so ein Bettelschweinchen bei dir in Aufrag geben - wegen leerem Konto und überhaupt ;-)

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen