Mittwoch, 6. Februar 2013

Aprilwetter draußen, Fleißliese drinnen!

Heute ist draußen wieder alles weiß, die Sonne lacht dazu....
...kaum zu glauben, dass es gestern grau, stürmisch und total verregnet war!

Als ich eben so am Tisch saß und die Perlchen der letzten Tage so herrlich leuchteten, hab' ich gleich mal ein paar Fotos für euch geschossen.

Denn egal, was das Wetter macht...


...ich schicke euch BUNTE Grüße!


Es sind übrigens 100  (!) Bollerperlen....


....die jetzt alle nach und nach gekrönt werden....


....denn ohne meine Kronenperlenketten *klick* kann ich doch nicht in die neue Marktsaison starten!

:-)


Sonnigbunte Grüße also von eurer Grittli!

*

Kommentare:

  1. Liebe Grittli,

    hast du dich denn eigentlich mehrfach geclont?? Ich schaff keine 100 Bollerperlen mal so zwischendurch. Ich bin ja froh wenn ich 10 normal große Perlen hinkrieg. Ein ganz kleines bisschen verrückt bist du schon...oder?? :o))
    Viele liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, wunderschön deine dicken Perlen und die Ketten zu denen Sie werden einfach entzückend.... aber wieviel Märkte hast Du denn, dass Du soviel produzierst? glg maike

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!!!
    Himmlisch Deine Perlchen, mal eben so hundert Perlchen - alle Achtung. Ich brauch an meinem Eingasi eine halbe Ewigkeit für ein paar Perlchen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich herzerfrischend.Bei uns schneit es schon die ganze Nacht und den ganzen Tag, aber langsam beginnt es jetzt zu tauen, aber von der Sonne keine Spur.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Am liebsten würde ich diese Glas eintauchen. WUNDERSCHÖN....JEDE <3 Liebe Grüße aus dem grauen Odenwald.

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wunderschön und machen richtig gute Laune!
    LG Laura

    AntwortenLöschen