Donnerstag, 21. Februar 2013

Alles, was da weh und wund....

....macht der Haulemann gesund!
Kennt ihr dieses wunderschöne Bilderbuch aus dem Verlag Freies Geistesleben?

Ich hab' mal ein paar Kühlgel-Hüllen genäht...


 

...und auch Täschchen für die 3x tägliche Hasenration.  :-)


Und dann gibt es wieder viele neue Buchhüllen inkl. Kladden bei mir:

 










Von diesen Täschchen  hab' ich  25 Stück genäht - Fotos mache ich in den nächsten Tagen noch....

 
...und weil ich gaaanz liebe Freunde habe, sind nun auch meine Kronenperlen endlich gefädelt!
An dieser Stelle drücke ich Erna und Stephan mal feste...


So, ihr Lieben --- ich mache mal eine kleine Blogpause und lasse euch allerliebste Grüße hier.

Macht es euch schön, bleibt lieb und gesund!

Eure Grittli

***

Kommentare:

  1. Liebe Grittli
    Viele von deinen vernähten stoffen , kommen mir so bekannt vor ( grins ).
    Schön zu sehen , dass sie dir so gut gefallen.
    Du bist wirklich fleißig gewesen und die Buchhüllen sehen SPITZE aus.
    Nun wünsche ich dir viel Erfolg auf der Messe.

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne sachen!!
    Viel erfolg und gute geschäfte :-) lg

    AntwortenLöschen
  3. ein teil schöner als das andere. ganz toll. auch die kronperlen sind wunderschön. alles liebe für dich und viel glück !
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sachen sind wunderschön! Ich sitze immer wieder verzückt davor! Verrätst Du mir, woher du die Stickdateien für die kleinen runden Buttons hast?

    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Dinge. Einfach Wahnsinn. Man möchte sie alle haben :)

    AntwortenLöschen