Dienstag, 15. Januar 2013

Zehn...

...schlichte kleine Handyhüllen sind entstanden.


Ich könnte diese Pilzchen ÜBERALL draufnähen - bin ganz vernarrt in diese fröhlichen Waldheinis!
:-)


Außen fester Canvas, innen Pünktchenbaumwollstoff...


...natürlich mit Klett-Riegel.


 



Ich sag's ja: Nicht spektakulär --- aber schön. Oder?

...und hier seht ihr schon mein Tagewerk von HEUTE:


 *grmpf* Jersey......  :-(

Mein Rollschneider ackert fleißig und ich kämpfe mit meinem inneren Schweinehund, der am liebsten alles in die Ecke pfeffern würde....

Aber ich halte durch, weil ich weiß, dass es sich lohnt, jawoll!

Und wenn der Frustpegel steigt, schaue ich mir einfach draußen die schneebezuckerte Welt an...  :-)

Schon ist alles halb so wild - exakte Nähte werden auch immer etwas überbewertet....

Liebe Grüße von der Jersey-Front...

Wenn der Hund (der mit den Schweineohren) besiegt ist, gibt's morgen Fotos von schönen Loops!

*




Kommentare:

  1. Ui, die Handytaschen sind total schön! Und die Pilzchen sind einfach suß!

    Ich kenne das Problem "Jersey-Phobie" nur zu gut ;o) Aber irgendwann besiegen wir ihn... den Jersey ;o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Süüüsss :-))) Sie sehen wundervoll aus :-)))
    Ich gehe / fahre mit Peter zur Creativa. Bist Du auch dort?
    Liebe Grüße aus Hannover
    Corana

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch!
    Nicht ärgern über den Jersey.
    Loops sind sooooo schön.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderhübsche Hüllen das sind - ich liebe es schlicht, aber besonders!
    Auch dein Blog gefällt mir, dass ich mich gleich als Mitleserin eingetragen habe.

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, Du Liebe,

    wieder mal eine Augenweide.
    Kannst Du mir einen Tipp geben, wo man so schönen farbenfrohen Canvas bekommt? Ich suche schon so lange nach türkis oder grün in schöner Qualität für eine Ledertasche, die ich mir nähen lassen möchte.

    Lieben Dank! ☼

    AntwortenLöschen
  6. Süss - ich steh ja voll auf Pilzchen und die hier sind zuckersüss! Und viel Spass beim Loopnähen - hab heut auch grad meinen ersten gemacht - bisschen wie ein Fliegenpilz - mit rot-weiss-getupftem Fleece :-)
    Liebe Grüsse - auch hier tanzen die Flöckchen!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Handytäschli's. Jersey mag ich eigentlich erst gerne seit ich eine Overlok habe. Vorher war es mir ein Graus.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. ... die hüllen sehen zauberhaft aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Hab ichs übersehen, oder magst du verraten, ob und mit welchem Schnittmuster du die Taschen genäht hast?
    Auf die Loops bin ich gespannt!
    Liebe Grüße von der Stümperhaften

    AntwortenLöschen
  10. @Stümper Haft:
    ...ich nähe die Hüllen nach eigenem Gutdünken, da gibt es keine Anleitung für...
    LG, Grittli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grittli,

    die Handytaschen sind einfach nur zauberschön und die hübschen Pilze eine Augenweide ♥ Ich würde mir davon gerne eine bei Dir abholen. Hoffentlich sind nicht bereits alle reserviert. Hinzu kämen dann auch noch zwei Sonderbestellung :) ... ich melde mich nochmal per Email bei Dir. Bis dahin mach Dir eine gute Zeit und gehab Dich wohl ♥

    Alles Liebe
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja schön :). Gibt's diese Pilzchen zu kaufen oder stickst du sie selber?

    AntwortenLöschen