Dienstag, 22. Januar 2013

Täschchen....

...nach Wunsch.





...soooo --- und jetzt sind Perlen dran!

:-)

*

Kommentare:

  1. Wow - schön bunt! Gefallen mir also sehr... Und mein Wunsch nach einer Stickmaschine wird immer grösser :-) Kleine Frage: nimmst Du für die Täschchen Endlos-Reissverschlüsse, die Du dann zuschneidest oder so fixfertige?
    Freue mich auf neue Posts und wollte noch nachfragen, ob Du Glasperlen auch in die Schweiz verschickst - Deine Pilzchen sind ja soooo süss!
    Alles Liebe und kreative Wünsche,
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschchen sehen echt schön aus :)

    lg

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. HERRLICH diese bunten Schätze und Kriegsbemalung ist echt witzig ! Ich bin begeistert.
    LG und danke für´s voten....
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön deine letzten Werke...aber ich muss ja sagen liebe Gritli du legst ja ein ganz schönes Tempo vor ;0)))
    GGLG Andrea...bei der auch die Nadel glüht...

    AntwortenLöschen
  5. super schön...tolle Farben...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen