Donnerstag, 10. Januar 2013

Nur Kleinigkeiten....

...kann ich euch zeigen, denn wir renovieren gerade unseren Keller...

Wieder einmal ordentlich entrümpeln und sich fest vornehmen, nicht mehr so viel Zeugs ins Haus zu schleppen - das ist jetzt angesagt.

Mit jedem Karton, der entweder in 2.Hände oder in den Container wandert, wird es mir leichter ums Herz.
Liebe Güte ---  was sich mit den Jahren so ansammelt!!!

 Ab und zu entspanne ich an der Nähmaschine oder am Brenner....


Nur noch ein paar Schrauben hier und da, dann kommt die Kür: Hier warten schon Filzherz, Windlichter und anderer Schnickelkram auf ihren Einsatz...  :-)
 
Zwischendurch pflege ich wehe Bäuche und studiere Bauanleitungen vom Möbelschweden.
Wenn's fertig ist, zeig ich euch Fotos!
Leider ist mein Lieblingsschreibtisch gerade nicht verfügbar, so muss ich wohl nächste Woche nochmal ins blaugelbe Möbelhaus sausen....

Ich wünsch' euch noch einen schönen Abend - für mich ist's heute ein ganz besonderer, denn morgen hab' ich Geburtstag! Das ganze Haus duftet schon fein nach Kuchen; meine Männer haben heute in der Küche gewerkelt...Ich darf jetzt nur noch bestimmte Räume betreten, alle knisterten und kruschpelten heute ganz geheimnisvoll herum und machten mir lange Nasen...

Gut's Nächtle!  wünscht euch Grittli



Kommentare:

  1. Oh wie schön, dann backen die für Dich?? Das ist ja mal toll!
    das mit dem Keller kenn ich. Wenn ich da an unseren denke..., manchmal ist es wie bei den Messies :-)
    Sei´s drum....

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Geburtstag mit all Deinen Lieben!!!
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  2. na dann happy birthday und viel Spass an Deinem großen Tag ;O)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. ... alles herzlich gute zu deinem
    geburtstag ! wünsche dir einen
    wunderschönen tag !

    die ohrhänger sehen sooo süß aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. ....das neue Jahr bringt immer diese Vorsätze mit sich, da bin ich ja froh, dass es nicht nur uns so geht !
    Da heute dein Geburtstag ist, möchte ich dir von ❤ Herzen gratulieren. Ich hoffe du hast einen wunderbaren Tag und hoffe wir sehen uns in Halchter ?
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen