Freitag, 4. Januar 2013

Lust und Laune....

...hatte ich, als ich dieses Tilda-Stoffpäckchen in die Finger bekam --- ohhhh, so viel rosarot! Genau das richtige bei trübem Wetter....


Also flott rosa Karostoff für die Rückseiten und Volumenvlies zugeschnitten, schöne Stoffe für die Innenfutter zusammengesucht, Reißverschlüsse dazu, und los ging's...ratterratter!  :-)


...endlich konnte ich einige meiner neuen Webbänder mal vernähen....



...jedes Täschlein bekam ein kleines Schnippelchen...


....und ruckzuck war die Schachtel gefüllt mit lauter Mädchenschätzen!

:-)


Diese Lieblichkeiten wanderten jetzt erstmal in den Vitrinenschrank meiner Werkelecke...


...und bald gesellen sich ein paar weitere hinzu. Meine Stickmaschine war seeehr fleißig, ich freu mich jetzt riesig darauf, die fertigen Stickies zu verarbeiten.
Bilder folgen!

*

Kommentare:

  1. Wie zuckersüß die Täschchen alle sind. Die Stoffe sind alle allerliebst ♥

    Ich wünsche dir ein gesundes, kreatives und fröhliches Jahr 2013♥

    Liebe Grüße
    Sisa





    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich supi geworden!!!

    Ein Meer aus dezentem Rosa :-)
    ... und es bleibt spannend bzgl deiner Stickies !!!


    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. So, schön! Ach, so ein Täschchen kann man doch immer brauchen und noch in Rosa! Perfekt für die kleine Prinzessin, die doch in jeder von uns steckt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden, du warst sehr fleißig....scheint dir ziemlich locker von der Hand zu gehen :)

    Viel Spaß weiterhin,
    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  5. wow warst du fleissig.....und die sind alle wirklich schön geworden-...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. Wat een productie! Echt heel mooi.Prachtige stoffencombinaties.

    AntwortenLöschen
  7. Du startes aber fleißig ins neue Jahr.
    Die Stoffe von Tilda sind aber auch zu schön - genau wie deine ganzen Täschchen.
    Aber auch ich bin schon ganz gespannt , was du so für Stickmotive mit deinem Maschinchen poduzierst und wie du die Stickis verarbeiten wirst .

    Liebe und neugierige Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Die Stoffe hatte ich neulich auch in der Hand, hab sie aber (brav) zurückgelegt.

    AntwortenLöschen