Mittwoch, 30. Januar 2013

Lauter Schnickelkram....

....sollte es sein.

Hier also eine bunte Zipper-Mischung....


 

...ein Pilz-Taschenbaumler...


 

...Ohrringe für ein Tochterkind....


....und ein Zebra-Zipperchen für's Patenkind.


Solche bunten Päckchen packe und verschicke ich immer besonders gerne.... weil ich weiß, dass es immer wie eine Wundertüte ist, wenn man alles auspackt.

Manchmal würde ich gern Mäuslein spielen....

:-)

*




Kommentare:

  1. So hübsch Deine Sachen!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grittli
    Das erinnert mich an die Tante Emma Zeit - da bin ich als kleines Kind immer rein und habe mir eine bunte
    Tüte für 3 Groschen zusammenstellen lassen ( da gabe es teilweise noch Bonschis für 2 Pfennig das Stück ) .
    Kaum aus dem Laden raus wurde auch gleich reingeschaut und das beste bis zum Schluß aufgehoben.
    Jetzt hast du mich auf den Geschmack gebracht -
    " Tante Grittli " ;-)
    Eine Tüte buntes bitte

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind die geworden - und ich finde es so faszinierend, dass du diese filigranen Kreationen selber machst!

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!!! Ich LIEBE Deine Werke!!!!

    So eine Schnickelkram Kiste ist ja ne super Idee!!!

    Und weil ich deinen Blog so toll finde und ich wirklich jeden Post lese, habe ich gerade dich mal getaggt. Vielleicht haste Lust mitzumachen, wenn nicht auch nicht schlimm :-)


    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. ... sooo süß !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. oh sind deine Sachen so süss.. insbesondere die Lesezeichen! Toll!

    AntwortenLöschen