Donnerstag, 3. Januar 2013

Ich habe ausgelost....

 
Dieses Päckchen macht sich ganz bald auf den Weg zuuuuuuu........ :

iRENE !


iRene hat gesagt...LIebe Grittli - das ist ja wieder mal ein wunderschönes Stück von dir :-). Ich wünsch dir ein kunterbuntes neues Jahr...

Ich habe keinen Vorsatz gefasst - möchte einfach etwas mehr im JETZT bleiben und nicht immer irgendwohin hetzen und den Moment geniessen.

Liebe Grüsse iRene

Ganz herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!
Bitte maile mir doch deine Adresse, damit der Pilz auf Wanderschaft gehen kann. 

Einer MEINER guten Vorsätze ist es, EUCH, meinen Bloglesern, etwas regelmäßiger kleine Herzensfreuden zu bescheren....
Ihr bereichert mein Leben ungemein - so viele herzliche Kontakte sind entstanden, immer wieder darf ich mich an lieben Kommentaren, an Post und sogar Päckchen erfreuen....

Ein kleines bisschen dieser Freude möchte ich daher an euch zurückgeben.

Und dieses Mal fliegt mein Dankeschön-Grüßchen in die Schweiz zu Irene....mit allerliebsten Gedanken und Ans-Brüstchen-Drückern...

:-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen