Dienstag, 8. Januar 2013

Ich hab' da mal 'ne Frage.....

Ich mag diese beiden Stoffe sehr gerne, aber nun sind es nur noch kleine Fitzelchen, die ich hier liebevoll hüte, bis wieder Nachschub da ist.

Die Frage ist bloß: Wo bekomme ich denn nur diese Stöffchen her???

Stöberte im www, suchte auf Stoffmärkten, aber NIX...  :-(


Der obere Stoff ist hellblaugrundig  - ich meine, dass ich ihn früher auch schon in hellgrün gesehen habe...


Vielleicht weiß eine von euch ja, wo ich fündig werden könnte. Oder hat gar jemand noch etwas davon auf Lager???? Ich würde Restbestände sehr gerne abkaufen.

Bin ja sehr gespannt, ob ihr (wie sonst auch) einen Tipp für mich habt... hach...das wäre einfach zu schön!

Ganz gespannte Grüße von eurer

Grittli!

*




Kommentare:

  1. Huhu,

    der erste Stoff heißt Hilco Grapes und ich habe ihn bei Dawanda gesehen.
    Da gibt es auch die beschichtete Version.
    Schau doch mal nach!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone---du bist ein Schatz! Hab ihn schon im Warenkorb... :-)

    Liebe DANKESCHÖN-Grüße von Grittli!!!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Grittli,

    vom oberen habe ich noch einen halben Meter hier liegen.. Falls du magst kannst du dich sehr gerne melden.. :-)

    LG BIanca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grittli,

    der untere Stoff ein ein Stenzo, den Namen weiß ich leider nicht.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grittli,
    den hilco grapes finde ich toll und meiner ist ebenfalls alle. Den Namen wusste ich auch nicht. Danke für den Namen. Du warst ja schon wieder soo fleißig mit den süßen Tildatäschchen und dann wünsche ich dir einen wunderschönen Geburtstag morgen.
    LG MarisGedoens

    AntwortenLöschen