Mittwoch, 23. Januar 2013

Hört das denn nie auf...

...diese Freude an Fliegenpilzen....???



Ich habe heute schon wieder 30 (!) Minipilzchen geperlt- und das Schnäuzchen immer noch nicht voll davon...

Muss also so etwas wie Hornhaut auf dem Mädchenherz haben, dass es immer noch butterweich wird beim Anblick solcher Glückskerlchen anstatt den Langeweile-Modus einzuschalten.

Ich fädele dann mal pilzglücklich vor mich hin...

Macht es euch schön an diesem schlotterkalten herrlichen Wintertag!

*

Kommentare:

  1. Der stille Beobachter meldet sich auch mal zu Wort. Also einfach klasse die Perlchen die Du so zauberst.

    Bist du auf der Creativa auch vertreten?

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. @ Melanie: Hallo! Ich hoffe, dass ich es schaffe, die Creativa als Gast zu besuchen... :-)
    Ich bin im Februar in Kassel für 9 Messe-Tage "Frühjahrsausstellung".
    Liebe Lob-Freu-Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  3. hach sind die wieder Herz aller liebst!!!!!
    bin gespannt, wann ich einen mein eigen nennen kann ;O)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    erst seit kurzem verfolge ich deinen Blog und bin schwer begeistert von deinen Perlen.
    Die Pilze haben es mir auch total angetan. Kann man die irgendwo von dir erwerben? Dein dawanda-Shop ist LEIDER leer!!!

    Würde mich über eine positive Antwort freuen :-)

    AntwortenLöschen
  5. @Jor: Schreib mir doch gerne eine Mail an o.g. Adresse... :-)
    LG von Grittli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grittli
    Mensch , bist du fleißig.
    Von Frühjahrsmüdigkeit ist bei dir nichst zu merken.
    Alles ist wieder so schön geworden und wir beide müssen unbedingt mal wieder tauschen.
    So Pilzanhänger könnte ich auch wieder gebrauchen ;)
    Ich schicke dir zum Wochenende mal eine Mail - ich glaube , du hattest auch so einiges auf deinem Wunschzettel :-)

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grittli, wollte mich schon beim Jersey melden. Du bist soo fleissig.
    Ich schneide Jersey auf der Erde mit der Schere an einer 1,80 meter Gardinenstange. Das finde ich einfacher als mit Rollschneider, weil mein Tisch zu klein ist.:-)
    Liebe Grüße marisgedoens

    AntwortenLöschen
  8. nee....
    das hört wohl nie auf...
    ich hoffe das ich nicht zum Pilz werde *kicher*
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Fliegenpilze sind doch auch immer wieder fein ... ♥

    AntwortenLöschen