Dienstag, 29. Januar 2013

Glücksmomente....

....hatte ich heute morgen mit zwei lieben Freundinnen in Hannover.

 

Wir waren nämlich frühstücken in einem Laden - den MUSS ich euch einfach zeigen!

GLÜCKSMOMENT heißt er- und er läßt Mädchenherzen höher schlagen...

 

Mein Geburtstag-Feiern erstreckt sich ja meist über Tage oder Wochen....  :-)

Und so durfte ich heute also meinen Geburtstags-Frühstücks-Gutschein einlösen.
"Entführung nach Hannover" - mehr wusste ich nicht.

Und dann war da plötzlich so ein zuckersüßer Laden....und wir steuerten geradewegs darauf zu...
"Wir sind da!" --- ohhhhhhhhh.....

Erstmal stöberten wir in allen Ecken herum...

 

....entdeckten Schätze, wohin das Auge blickte....


....und inmitten dieser Pracht saß man nun gemütlich und schmauste ein wirklich leckeres Frühstück.


Fotografieren erlaubt, in den Blog stellen auch....Danke!


Am Tresen verkaufen sie süße Köstlichkeiten, Torten und Kuchen...


...soooo schön, da möchte ich bald wieder hin!


....wenn schon nicht zum Schlemmen, dann doch wenigstens zum Beute machen Gucken...
:-)


Allerliebsten Dank für diese glücksmomentige Entführung, liebe Nane!!!

*




Kommentare:

  1. Ohhh, das glaube ich gerne dass dir das gefallen hat. Der Laden sieht sooo einladent und gemütlich aus, da würde ich auch gerne mal stöbern. Eine tolle Idee dich dort zu einem Frühstück einzuladen.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja eine süße Überraschung! Da glaube ich gerne, dass du dich dort wohlgefühlt hast. Sieht urgemütlich aus.
    Ich überlege gerade, ob ich meiner Freundin aus dem Norden von Hannover im März nicht vielleicht auch ein Frühstück dort schenke...

    Auf deinen Blog bin ich über das liebe Frollein Möllalie gestoßen (die ich bei Frau Mena's Lädchen-Eröffnung kennengelernt habe).

    Insbesondere deine Glasperlen gefallen mir seeeehr gut (verkaufst du auch??) und deshalb habe ich mich gleich mal als Leserin eingeschlichen... ;o)

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie very sweet!!! Ich lad Dich auch mal spontan dorthin ein :-) Natürlich erst wenn die Küche fertig ist... Dicken Drücker von Melli!

    AntwortenLöschen
  4. OHHH ! Ich bin ganz verzückt von den Bildern und werde morgen mit meiner Mama und klein Louise zum Frühstück nach Hannover düsen.....danke für den Tipp und ein wunderbares WE in die Nachbarschaft......
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen