Mittwoch, 30. Januar 2013

Für Herzensschwestern...

....gibt es Glasherzen im Partnerlook.



Kommentare:

  1. Das ist eine echt süße Idee!!

    Und zu Deinem Kommentar auf meinen Post: wenn Du magst, dann zeichne doch mal ein paar Tierumrisse. Würde mich echt freuen! Dafür bringe ich Dir dann auch ein paar Hundewelpen mit ;-)!!!!
    Morgen früh rufe ich Dich mal an, hab's vorher nicht geschafft...

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte Idee!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön♥
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. zauberhaft....wie du das hin bekommst....wunderschön....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Die Herzen sind wirklich herzig. Tolle Farbkombination!
    Grüße Klara

    AntwortenLöschen
  6. Oooooooh! Sind die schöööööööööööön.

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. sieht sehr schön aus...ich finde die kombi schwarz-weiß-pink super

    grüße meike

    AntwortenLöschen
  8. ICH BIN VERLIEBT...
    Und für Herzsschwestern paßt zu 100%
    ♡-lichen Dank!

    Die Claudi

    AntwortenLöschen