Montag, 28. Januar 2013

Frosch-Dynastie...

...im Hause Grittli!

Ich bin als einziges Mädel hier im Haus sowieso auf einsamem Posten, da kommt es auf ein paar 
Männersleut' mehr auch nicht drauf an...

:-)


Nicht, dass es mich stört, Henne im Korb zu sein...


....weit gefehlt!  :-)


Meine Prinzengarde ist mir schon recht...


...da dürfen's auch gern ein bissl mehr sein!


Sie sind ja nur auf der Durchreise.... es wartet schon eine Prinzessein in der Ferne.
Welcher ist denn nur der PRINZ...???

*


Kommentare:

  1. Die sind aber schön - machst du das selber?

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  2. meine taegliche Frage "when do I get my froggy?"

    die sind so herzallerliebst <3

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind wunderschön geworden. Freu mich rießig. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grittli!!! es war nicht der richtige Prinz dabei....brauch nochmal Nachschub... LG Tanja

    AntwortenLöschen