Sonntag, 20. Januar 2013

Endlich....

....habe ich die vielen Loops mal fotografiert- ich komme im Moment irgendwie zu nichts.

19 Stück sind es geworden, juchuu!

Jetzt langt's mir aber auch erstmal mit dem Jersey....








Eine Seite ist immer aus BW-Jerseystoff, die andere aus Baumwolle. Hier unten seht ihr alle Jerseys nach außen gedreht, die ich verarbeitet habe:

....sehr rosarot-lastig, gell?
Aber ich konnte an diesen Stoffen einfach nicht vorbeigehen...

:-)

Inzwischen sind natürlich noch andere Nähschätzchen entstanden, ich arbeite mich durch meine Stoffberge  --- und auch der Brenner schielt schon nach mir.

Außerdem bereite ich schon meine kleine Februar-Verlosung vor - beim Stadtbummel fand ich kleine Herzlichkeiten, die ich euch eingesammelt habe...

Einen wunderbaren Restsonntag wünscht euch

eure Grittli!

*

Kommentare:

  1. Wow bist Du fleissig!
    Wunderschöne Stoffe hast Du vernäht.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. wow, einer schöner als der andere!
    da warst du aber fleißig.
    wünsche dir noch einen schönen sonntag
    lg resa

    AntwortenLöschen
  3. Die sind schön geworden, von wegen Du kommst zu nichts :o)))
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich deine gewählten Stoffe und so schön kombiniert!

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  5. einfach nur Wahnsinn!!!!
    Ich habe mich an Jersey bisher noch net rangetraut, aber vielleicht wird es dieses Jahr noch was ;O)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön sehen die alle aus, ist dann denn auf beiden seiten jersey? oder eine BW und eine Jersey? Da ist nämlich Stoff bei, den ich als BW habe und gerne als Jersey hätte.... freu mich über ne <antwort *liebguck* lg maike

    AntwortenLöschen
  7. @Maike: Eine Seite ist aus Jersey, die andere jeweils aus Baumwollstoff. Auf dem untersten Foto siehst du immer den JERSEY (den roten mit den Vögelchen hab ich auch nochmal als BW-Stoff).
    Liebst, Grittli

    AntwortenLöschen
  8. oh wow, cool danke für die info!! wo hast du denn diesen wunderschönen vögelchenjersey her?

    AntwortenLöschen
  9. ....vom Stoffmarkt in Hannover...

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll geworden, super gelungen
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  11. Fröhlich - bunt - praktisch! Was kann es mehr geben? Wunderschön...
    Herzlich, Laura

    AntwortenLöschen
  12. Hui da warst du aber fleißig! Die sind alles sehr schön geworden- da könnte ich mich gar nicht entscheiden :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen