Montag, 14. Januar 2013

Das war soo fein...

....darum möchte ich euch einfach ein paar geburtstägliche Fotos zeigen.

Meine drei Männer haben mich mit Blumen, Kuchen und Geburtstagsständchen am Bett verwöhnt...


...und mit einem Gabentisch ganz in rosarot!  ("Für unser Mädchen!")  
:-)


Ich bekam herrliche Blumen von lieben Menschen....


...Gutscheine zum Verprassen und Genießen...


...herzallerliebste Bilder für meinen neuen (2.) Arbeitsplatz im frisch renovierten Untergeschoss (Keller klingt immer so nach Modermuff...)....


....Karten für PUR --- 3.Reihe!!!! Juchuuuu!


....süße kleine Schnickeldingens...


....und eine kleine Wunscherfüllung. Allerliebst, oder?!! Hat eine Goldschmiedin aus Hannover gearbeitet. Von mir entdeckt, vom Herzkönig hinterrücks organisiert...


...und noch mehr TILDA- Gedöns, sooo schön!


So packte unser Großer (12) mir sein Geschenk ein, mit selbstgetrockneten Blüten und Gräsern verziert, ganz bezaubernd...


....und unsere Girlanden schmückten wie an jedem unserer Geburtstage die "gute Stube"....  


Guckt mal:  Damit überraschte mich der Herzkönig total - ein "Grittli"-Briefkasten! Ist DER nicht toll??!!!


....und vor der Haustür fand ich dies, zusammen mit einem Mini-Geburtstags-Guglhupf (Danke, liebe Nadine!):


Ihr seht: Ich hatte wahrlich einen schönen Geburtstag!

Am Abend war ich mit meinen engsten vier Freundinnen bei einem gaaanz kleinen Italiener (also, der Inhaber ist nicht klein, sondern sein Lokal - nur fünf Tische...)
 Es war seeehr lecker, sehr lauschig und einfach herrlich mit meinen Mädels!

Euch danke ich auch ganz herzlich für die vielen lieben Mails, für Briefe und Blog-Glückwünsche!

Alles zusammen macht so einen Tag einfach bunt und rund und wunderbar!!!!

DANKE für's Durchhalten - war ja doch eine kleine Bilderflut...

:-)

Liebste Grüße von Grittli!

*




Kommentare:

  1. Na dann noch herzliche Glückwünsche. Tolle Sachen hast Du da bekommen
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday Grittli! Das sieht nach einem wunderbaren Tag aus - herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, tolle Geschenke :-). Das war bestimmt ein super Geburtstag und der rosa Kuchen ❤. Den kleinen Italiener ( so groß ist der Besitzer aber auch nicht) kenn wir auch sehr gut :-).
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Grittli <3 Es war ein total schöner Abend und ich freu mich schon ganz ganz doll auf unseren Samstag-Nähmarathon!!! Dicken Drücker von Melli

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaah, da war doch was - ich habe das Gratulieren vergessen, obwohl ich noch mit Melanie darüber geschrieben habe ;)

    Also: Herzlichen Glückwunsch nachträglich, du hattest ja anscheinend einen ganz tollen Geburtstag!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch noch und alles Liebe....wundervolle Sachen hast Du bekommen ♥
    Herzliche Grüße Sabine / WiSabi

    AntwortenLöschen
  7. Jemine ... und erst jetzt lese ich, dass Du Geburtstag hattest!

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Beste und Gutste und überhaupt das Tollste zum Geburstag! Gesundheit und Frohsinn mögen Dich im neuen Lebensjahr stets begleiten.

    Fühl Dich ganz fest umärmelt und Deine Geschenke sind alle wunderfein! Ich kann verstehen, dass Du Dich daran sehr erfreut hast.

    Alles Liebe ♥
    Stefanie

    AntwortenLöschen