Montag, 21. Januar 2013

Bei Notfällen....

...sind diese Arzneitäschchen sofort zur Stelle!

Die Stickdatei ist von hier...Ich weiß gar nicht, warum ich mir damals nur die kleine Serie bestellt hatte- nun war ich also gerade nochmal einkaufen und hab' auch gleich diese wunderschönen Blümchen geordert.

Den Täschchenschnitt hat eine liebe Freundin vor langer Zeit ausgetüftelt, da hab ich nur eine Schablone und muss jedesmal herumrätseln, wie's denn nun geht.
Sachen, die ich nur selten nähe, sind meinem Gedächtnis leider nur allzu flott wieder entschwunden, seufz...


Ich hab' sie  am Wochenende genäht, als meine liebste Melli hier war...



....von morgens bis abends saßen wir am Samstag an unseren Nähmaschinen, aber so richtig  viel haben wir nicht geschafft...


....dafür viel geplaudert, lecker gekocht - Freundschaft gepflegt eben!

:-)


Wenn dabei dann noch solche Schätzchen herausspringen - was will man mehr?!!!??


"Nebenbei" sitze ich auch schon wieder fleißig am Brenner und arbeite an Perlenwünschen,
vielleicht kann ich nachher schon Fotos zeigen.

Heute ist (wie immer montags) Gruppenstunde bei unserem Großen in der Schule- und heute freue ich mich ganz besonders darauf, denn wir basteln TOLLE Magnete!

Einmal pro Woche für anderthalb Stunden Fünffachmutter sein - das ist 'was Feines!!!

:-)))

*

Kommentare:

  1. Ohhhh, diese Monster habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Ich finde sie noch immer ganz toll!

    Viel Spass fuenffachmutti :)

    AntwortenLöschen
  2. cool.
    toller schnitt - mal was anderes.
    lg caro

    AntwortenLöschen
  3. Total entzückend, diese Täschchen! Wenn man da nicht wieder schnell gesund wird.....
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  4. ja, diese Stickdatei hat es mir auch angetan und deine Täschchen sind wunderschön geworden........sie werden Euch immer an dieses wundervolle gemeinsame WE erinnern !
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja toll darf ich fragen welcher schnitt und welche datei das ist, vielen dank.

    Liebe grüsse

    manuela

    AntwortenLöschen
  6. Schön sind die geworden und so farbenfroh.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön!! Die Datei würde mich auch wunder nehmen.
    Lieben Gruss Susanna

    AntwortenLöschen
  8. Oooohhh sind die schön geworden !!!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen