Samstag, 26. Januar 2013

1...2...3...

...4...5...6...7...8...9...10...11...12...13...

......................24...................
.........................................47.......
............52.................


....ich habe sie nun alle nochmals gezählt, um sicher zu gehen....


....und es sind......


.....TROMMELWIRBEL!!!! ......

69 Stück !

Eine von euch hat tatsächlich richtig getippt - es ist

Pamy vom Pamylotta-Blog

Liebe Pamy, ganz herzlichen Glückwunsch!
Wenn du mir deine Adresse  mailst, saust dein Glückspilzchen direkt zu dir los...
:-)

Ihr wart insgesamt echt guuuuuuut- ist gar nicht so einfach gewesen, gell?

Ich danke euch von Herzen für die rege Teilnahme *STAUN* und kann euch schon jetzt trösten:

Ganz bald gibt es wieder eine kleine Verlosung, jahaaa!

Hatte ich ja schließlich versprochen - ihr wißt doch: Mein Vorsatz für dieses Jahr....

Jetzt erstmal 1000 liebe Grüße an euch, habt ein schönes Wochenende und macht es euch gemütlich!

Eure Grittli

 (die jetzt Engelchen zählt - sie sind nämlich auch schon alle fertig gefädelt, juppheidi!)   


Kommentare:

  1. Und alle so wunderschoen :) Herzlichen Glueckwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere ganz Herzlichst der Glücklichen Gewinnerin. Also das waren ja eine Menge von den kleinen Glücksboten in deinem Glas. Allen ein schönes Wochenende und ab nächster Woche wird es warm, jaaaa freu.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. So viele haett ich auch nicht erwartet !!!

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin !!!

    Glg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Meinen Herzlichsten Glückwunsch!
    Macht es Euch fein an diesem Wochenende, glg Monika

    AntwortenLöschen
  5. da lag ich ja nur knapp daneben! Glückwünsche an Pamy und liebe Grüße,
    die Stümperhafte

    AntwortenLöschen
  6. Dicht daneben ist auch vorbei ...
    ♥ - lichen Glückwunsch an die Gewinnerin ♥

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  7. BOA doch so viele!!!!!!!!!!!!
    Glückwunsch an die Gewinnerin,

    vielleicht springt ja doch noch eins für mich ab ;O)
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, super geraten - gutes Auge! Herzlichen Glückwunsch!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. uaaaaaaaaaaa, ich habe gewonnen und es glatt übersehen. Dieser Post ist mir doch glatt durchgerutscht. Ich hab den danach gesehn mit dem 120..., also dacht ich "wow 120 sinds gewesen, bin ich mit meinen 69 aber ganz schön weit weg"... dabei gings gar net um die Pilze... oh mann, wer lesen kann ist klar im Vorteil. hihi.
    Mail mit meiner Adresse kommt natürlich sofort.....
    hach ich freu mich so... ich hab gewonnen *freu hüpf tanz*
    vielen lieben Dank schon jetzt

    ganz liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen