Sonntag, 27. Januar 2013

120....!

Nicht nur Pilzchen, sondern auch Schutzengel sind nun fertig geworden.


Hättet ihr's erraten, dass es sooo viele sind???


Ich freue mich jedenfalls wie Bolle über ein weiteres gefülltes Schatzkistchen...


Apropos Kiste.....
Ich war letzte Woche mal kurz bei Ernsting's family....und schaut mal, was ich dort aufgegabelt habe *klick*:


Allein diese wunderschönen Pappschachteln hätten einen eigenen Post verdient...


Ich hab sie in zwei verschiedenen Größen und in zwei unterschiedlichen Farben gekauft (es hätte noch eine dritte gegeben, oben hellblau und ringsherum rosa)....


Die Kleinen sind etwa 17x25cm groß...
...die Großen messen etwa 20x31cm.
Da passt richtig viel hinein!


....und vorne auf der MAGNETISCHEN Klappe ist jeweils diese Schönheit zu sehen:


Ich finde sie einfach HERRLICH!

Und sie sind stabil und schön gearbeitet, da gibt's nix zu meckern.


So sehen sie von der Seite aus:


....und so von oben:


Mich erinnerten sie sofort an die schönen bunten PIP-Sachen...und ein klein wenig auch an Gudrun Sjöden...


....und wenn ich euch jetzt erzähle, dass diese zuckersüßen Papp-Boxen nur 4,- bzw. 6,-€ kosten  (echt wahr!), dann sehe ich einige von euch vor meinem geistigen Auge schon am Montagmorgen losflitzen...
Aber bevor ihr die Hühner sattelt.... :  Ihr könnt auch online bestellen und alles portofrei in eure Lieblingsfiliale schicken lassen... :-)))

So, Herr Ernsting- nun hätte ich mir aber mal einen ordentlichen Rabatt verdient!

:-)

Einen herrlichen Sonntag wünscht euch

Grittli!

*



Kommentare:

  1. ... ich mag mein Kistchen auch sehr :-) DANKE!!!! 120 Schutzengel, WAHNSINN! Da kann Dir ja nix passieren :-) Liebste Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schutzengelchen sind mal wieder so schön geworden! Ich liebe ja die Farben, die Du verwendest. Du arbeitest doch mit Bullseye-Glas, oder? Hättest Du eine Bezugsadresse für mich? Volkmann in Hamburg gibt es ja nicht mehr, und bisher habe ich immer nur Händler für 104-er Glas gefunden.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen