Dienstag, 18. Dezember 2012

Loop!

...wieder einmal hab ich mich überwunden und Jersey verarbeitet...






Die Farbkombination hat mich dann doch entschädigt....  :-)

Ich bin nun mit allen Erledigungen zum Fest soweit "auf Reihe" --- und ihr?

Jetzt wird eine Woche lang nur noch GENOSSEN!

*

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Kombination! Vor allem die Borte gefällt mir sehr gut! Hast Du den Loop einmal in sich gedreht oder nicht?
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Dein Loop gefällt mir sehr- so eine tolle Stoffkombination :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,

    der Loop ist wunderschön! ♥ Die Farbkombination ist wirklich sehr gelungen.

    Und es freut mich, dass Du soweit auf Reihe bist. Moment mal, dass kann ich ganz schnell ändern:

    Ich bräuchte noch VOR dem 24.12. 18 Täschchen "Mädchenkram", 34 Deiner hübschen Glasperlen (die Farb- und Formwünsche gebe ich Dir dann am 23.12. durch), 5 Deiner hübschen Sofakissen, 78 Handyhüllen und was ich evt. vergessen habe, schreibe ich Dir dann die Tage nochmal :))) hi hi hi.

    Ich gönne Dir Deine nun kommende freie Zeit, die Du auf jeden Fall genießen sollst.

    Hab noch ein paar kuschelige Tage und lass es Dir gut gehen ♥

    Alles Liebe
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Ich mag grün mit rosarot :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Loop !!!!!
    Ja, ich wäre auch soweit !
    Ich warte immer noch auf den Stress.......ja wo isser denn ?
    Bleibt aus, dieses Jahr.....
    Dann geniess mal schön,
    liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Ah, wirklich schön. Deine Farben gefallen mir IMMER.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen