Sonntag, 16. Dezember 2012

Kunterbunt....

...für Groß und Klein!


Gefädelt auf transparente Elastikschnur....


...und versiegelt mit einem Tröpfchen Sekundenkleber....


...werden Mama + Kind hoffentlich ihre Freude daran haben!


Weihnachten wird BUNT!   :-)

Einen schönen 3.Advent wünscht euch
eure Grittli!

*

Kommentare:

  1. Das hast Du schön gemacht... Wir haben gerade die leckeren Kekse nach Deinem Rezept gebacken!!! Hmmmmmmmm! Ich wünsche Dir auch einen schönen 3. Advent :-) Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich zauberhaft.
    Aber darf ich mal etwas fragen?
    Wenn du da zum Verschliessen Sekundenkleber nimmst...hält das denn lang?
    Das hab ich noch nie versucht. Das interessiert mich sehr.

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  3. Schön bunt sind sie wirklich, am besten gefallen mir da die Froschköpfe. Die sind wirklich klasse und bestimmt vielseitig einsetzbar. Noch einen schönen 3ten Adventsonntag.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. @Tadewi: Ich verknote den Elastikfaden fest und gebe einen Tropfen Kleber darauf. Das hält gut!
    LG, Grittli

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wieder mal zuckersüß! Ich mag deien Perlen sehr :)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön diese Ketten. LG Tanja

    AntwortenLöschen