Mittwoch, 12. Dezember 2012

In der Wichtelwerkstatt....

....da wird genäht, geperlt, es duftet nach feinen Plätzchen, die wir backen...


....denn zwischen all' den Wünschen, die ich momentan erfülle, genieße ich den Advent mit meinen Lieben natürlich auch!


Die Jungs freuen sich sooo über den Schnee und nutzen jeden noch so kleinen Hügel zum Rodeln und Schliddern....Ich erinnere mich an meine Kindheit, da hatte ich im Winter immer meine Gleitschuhe dabei. Kennt ihr sowas auch noch???
Es braucht nur ein bissel Schnee- und schon saust es sich hervorragend jeden abschüssigen Weg hinunter!


Ich habe schon zwei Paare für die Kinder bestellt, sie werden unter dem Weihnachtsbaum liegen...
Am liebsten hätte ich für uns ja auch welche gehabt, aber in unseren Größen sieht es leider nicht gut aus, schaaade. Vielleicht erwische ich noch welche für mich- ich denke, dass meine Winterboots Größe 41 brauchen. In  44 für den Herzkönig wird's dann sicher ein Ding der Unmöglichkeit, seufz...
Was wäre das für ein Spaß - zu viert die Pisten hinunterzuflitzen!!!  
:-)


Davon können Herr Frosch und Fräulein Schnecke nur träumen- aber sie sind sowieso eher keine Wintertypen...

Ganz liebe Grüße von eurer Winter-Weihnachts-Wichtel-Grittli!

*

Kommentare:

  1. Oh die zwei sind ja niedlich !!!!!!
    Klar sind die keine Wintertypen
    *LACH*
    Gleitschuhe kenn ich noch, doch ich bin dann, wenn schon den schon, auf Schlittschuhe umgestiegen ;O)
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja knuffig!!!

    bei der Schnecke fiel mir ein, dass sie fast ein bisschen aussieht wie Sammy die Schildkröte :-) Hast du schon mal eine gemacht? eine Schildkröte?

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen