Sonntag, 18. November 2012

Irgendwie...

...hab' ich gar keine neuen Fotos für euch....

Vor lauter Marktgetümmel kam ich gar nicht dazu- die Zeit rennt aber auch wie immer am Ende des Jahres besonders schnell....


Viele Anfragen hatte ich, aber ihr habt es sicherlich schon gemerkt: In diesem Jahr gibt es keine 
Grittli-Adventskalender...

:-(

Es würde einfach puren Stress für mich bedeuten, und so abgehetzt mag ich nicht für euch tätig sein. Ich werkele lieber mit Ruhe und Liebe, da wird's doch gleich schöner....

Weil unsere Sommerferien heuer so spät lagen, fehlen mir die entscheidenden zwei Wochen einfach für solche Extras, schaaade.

Aber manchmal ist es ja auch gut, wenn man sich ein Weilchen in Geduld üben darf, gell?
Im nächsten Jahr dann also wieder!

:-)

Gestern war ich Marktweib in Braunschweig, am übernächsten Wochenende findet ihr mich auf dem Adventsbasar der Freien Waldorfschule Hannover-Maschsee --- und dann ist erstmal Feierabend!

Natürlich erfülle ich gerne noch eure Weihnachtswünsche - aber nur vormittags! Die Dezember-Nachmittage gehören der Familie und MIR!!!

Und wer so gaaar nicht auf ein paar kleine Grittli-Adventskalenderschätzchen verzichten mag, der kann per Email gerne nach Zipperbaumlern, Charmanhängern und anderen Kleinigkeiten zum Befüllen fragen- ich hätte hier noch das eine oder andere Perlchen vorrätig...

Liebste Sonntagsgrüße von eurer Grittli!

*






Kommentare:

  1. ojeeee schade, dass es dieses jahr keine adventskalender gibt ;-(

    aber auch verständlich und so warte ich ganz brav auf nächstes jahr ♥

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Ja , ja - die Zeit - das kommt mir so bekannt vor:)
    Meine nächstem Märkte sind am 1,2 und 3 Adventswochende und ich habe noch soooo viel auf meiner to do Liste , da werde ich bestimmt noch die eine oder andere Nachtschicht einlegen müssen , aber das kennst du bestimmt ja auch ;)
    Für deinen nächsten Markt wünsche ich dir alles Gute - und schön warm anziehen - nicht das du noch krank wirst .

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, das kenne ich. Die Zeit rennt und rennt. Ich nehme dieses Jahr an keinen Märkten mehr teil, die privaten Termine sind schon reichlich genug ;-)

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen