Freitag, 9. November 2012

Evergreen....

....nach langer Zeit mal wieder ein Armband für romantische Seelen...

Das hat Spaß gemacht!




Ich hab' mich sehr über eure lieben Kommentare zu meiner neuen Sticki gefreut! Das mag ich so am Bloggen: Alles freut sich mit, überall bekommt man Hilfe angeboten....Von Menschen, die man LEIDER noch nie getroffen hat. Einfach TOLL!
DANKESCHÖN!!!

Hier rattert es schon munter vor sich hin- SCHRIFTEN vorerst-, und nun hab' ich mal vorsichtig das mitgelieferte "Digitizer Jr. 4.0" beäugt und mal wieder lauter böhmische Dörfer um mich herum entdeckt...Eigentlich hätte ich gerne eine schöne Schreibschrift zum Sticken...
Ich bin echt eine PC-Null Unbedarfte...es ist manchmal zum Verzweifeln. Ein Wunder, dass ich meinen Blog TOTAL ALLEINE *schulterklopf* eingerichtet habe!!!
Liebenswürdigerweise habe ich von der frechen Fee nun meine bei ihr gekauften Stickdateien nochmal im jef-Format gemailt bekommen - und nun rätsele ich, wie ich sie wohl auf einen Stick bekomme...? Entpacken? ZIP??? Hähhh??? Knopf drücken und fertig wär' mir lieber...

Das ist eben der Nachteil, wenn man ein Gerät online erwirbt und sich noch dazu so dusselig ratlos anstellt wie ich. Keine Schulung, keine Einweisung, kein Nix. ÖRKS!
:-)

Ich krieg's schon noch raus - ansonsten lass ich euch alle zusammen rüberbeamen!  :-)))
Liebe Grüßchen von eurer Grittli!

PS: Wie wäre es tatsächlich mal mit einem Bloggertreffen so im April....???
Weiß jemand eine geräumige Unterkunft oder hat gute Ideen?





Kommentare:

  1. sehr schön! Glückwunsch zur neuen Sticki ;-)

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Zur Stickmaschine kann ich (leider) gar nichts sagen, aber zu einem Bloggertreffen - ich wäre dabei :)

    Ich hatte für letzten April eins geplant (in einem Raum in der Nähe von Peine), aber der Termin war so ungünstig, dass x Konfirmationen, Geburtstage und andere Feiern dazwischen gekommen sind ...

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    nun ja, das mit den Stickdateien ist wirklich so eine Kunst für sich... Ich kann Dir gerne auch noch einmal Nachhilfe geben und dann setzt Du Dich mit Zettel und Stift daneben und notierst alle Schritte. So hab ich's auch gelernt. Wenn Du dann mal ins tüddeln kommst, schaust Du einfach auf Deinen Spickzettel ;o).
    Im Notfall kennst Du jetzt ja die Telefonnr. Bei Kummer!
    Die Idee mit dem Bloggertreffen kommt mir irgendwie bekannt vor, als wenn wir nicht vor kurzen darüber gequatscht hätten, grins.
    Also ich würde auch versuchen, dabei zu sein. Find's 'ne Super Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen