Dienstag, 20. November 2012

Eulen....

....wurden wieder einmal gewünscht.


Erfülle ich sehr gerne- ich mag die Flatterviecher auch!  :-)


Einmal als Schlüsselbaumler...

...und auch als Zipperanhänger für Reißverschlüsse!


Pilzchen- nie out, ich lieb' sie noch immer....


Vor ein paar Tagen habe ich meiner lieben, guten Nähmaschine den Garaus gemacht...heul...
Gestern also nach Hannover gedüst und sie weggebracht- und eine neue dazu gekauft!
Auch dieses Mal wurde ich wieder überzeugt, mich für eine Janome zu entscheiden...

Aber auf meine Innov-is30 lass' ich nix kommen!  :-)
Hoffentlich bekommen sie sie wieder hin...

Heute jedenfalls rattert die Neue schon fleißig ihre Runden - seeehr ungewohnt....
Ist nicht ganz so komfortabel wie meine Brother, aber laut Nähcenter-Geschäftsführer "ein Arbeitstier" --- 
da sollten wir doch gut zusammenpassen, wie?  

:-)))

Kommentare:

  1. Hej Süße ;o),
    Glückwunsch zu Deiner Neuen!
    Für welches Modell hast Du Dich denn entschieden?
    Ich weiß ja, das der Dez. Deinen Söhnen gehört, aber wie ist das denn vormittags???
    Hättest Du da evtl. noch einmal einen Vormittag Zeit, mir etwas Nachhilfe im "Geldbörsennähen" zu geben?
    Wolfgangs Nichte wünscht sich so eins nämlich zu Weihnachten...grrrrrr... du weißt ja, das das nicht meine Spezialität ist ;o)
    Liebe Grüße
    Dine

    AntwortenLöschen
  2. hallo

    ich bin ja eher ein Stiller beobachter deiner Seite. aber deine Eulenanhänger sind ja total klasse.
    Was müsste ich denn für so einen Anhänger bezahlen? Kannst mir ja eine Mail schreiben

    melanie.arnold@congstar.de

    Vielen dank im voraus und freue mich schon auf deine Mail.
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hachz, ich brauch jetzt dringend was von DIr....hast garnicht im SHOP ? Eule und Herz bräuchte ich MINDESTENS....Wie kann ich was kriegen ?????

    AntwortenLöschen
  4. Ach herje,was ist denn jetzt schon wieder mit einer deiner Maschinen? Deine normale Brother?
    Vielleicht brauchen deine Maschinen doch mal Urlaub ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grittly, du machst wunderschöne Werke! Wurde mich sehr auf deinem Besuch auf meine Kreativen Seite freuen! Ich liebe es kreativ zu sein und habe seit kurzem zwei Online Shops für alle Bastelfreunde geöffnet. Die Waren sind mit viel liebe zum Kreativität ausgesucht. Meine Familie unterstutzt mich dabei! Schaue mal einfach vorbei, wenn du magst. Falls du meinem Online Banner auf deinem Blog zeigen möchtest, bekommst du ein schönes Dankeschön meinerseits! Viele liebe Grüße von Creativchen.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend
    Könntest Du mir ein email senden,habe eine Frage an Dich. Danke carolinerich@bluewin.ch
    Gruss Caroline

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    ich bin ein stiller leser von deiner Seite wollte dir aber sagen die Janome 350 E ist eine gute Entscheidung hab sie auch,sie ist nur im Moment bei Händler............

    Sag mal kannst du mir sagen wo ich Turial für Fliegenpilse her bekomme

    oder ist in den vorsicht glas hefte

    auch drin

    danke im voraus bis bald nati

    AntwortenLöschen