Montag, 5. November 2012

Da bin ich wieder!

....Ich habe mich rar gemacht in der letzten Zeit, aber nun herrscht nach Messe und Herbstferien wieder Normalzustand im Hause Grittli.

Ich bereite mich auf meine beiden letzten  Märkte des Jahres vor; am 17.November findet ihr mich in der Freien Waldorfschule in Braunschweig, dort ist der alljährliche feine Martinsmarkt.

Am 1.Dezember bin ich dann in der Freien Waldorfschule Hannover-Maschsee, der Adventsbasar dort ist wunderschön!

Vielleicht mag ja der/die eine oder andere mal vorbeistöbern....?

Heute zeig ich euch erstmal ein paar kleine Zipperbaumler für Reißverschlüsse aller Art:


Pilze, Elche und ein Segelboot wurden gewünscht.

Elch....??? Hm, ich tippe eher auf Rentier!  :-)

Soll ich euch 'was sagen?
In 7 Wochen ist schon Heiligabend!!!!
...ich freu' mich schon auf die Adventszeit mit den Kindern....

*

Kommentare:

  1. Die sehen zauberhaft aus!
    Da bekomme ich sogar richtig Lust auf Weihnachten! :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ... nein, sind die schön ! ganz besonders die hirschleins habens mir angetan !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Toll deine Anhänger!!! Hast du auch welche mit Frosch?

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. Ich LIEBE Herrn Elch!
    Wie gerne würde ich die mal sehen, auf einem der Herbstbasare. Unserer in Wiesbaden ist immer am letzten NovemberWochenende. Aber irgendwie wohnen wir zu weiiiiiiiiiiit auseinander!
    Ich wünsche Dir aber viel Freude auf deinen Märkten und viele viele nette Kunden!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Sigrid...die Hängerchen sind toll!
    Vielen Dank fürs Perlen!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen