Montag, 22. Oktober 2012

Platt, aber happy....

....bin ich nun zurück von der Messe. Hach- war das mal wieder schööön! Wie immer stand mir jeden Tag eine liebe Freundin zur Seite, die tatkräftig mit anpackte und mich bei Laune hielt...  :-)


Hier seht ihr meinen  "Grittli-Stand":


So schön, wie viele nette Blogleserinnen sich outeten und mich mit ihrem Besuch erfreuten!!!

So wie hier sah es nur sehr kurz aus- ich wurde regelrecht GEPLÜNDERT! :-)))


Leider hab' ich nicht rechtzeitig daran gedacht, Bilder zu machen, es war ursprünglich alles noch etwas üppiger als hier zu sehen...


Diese Bilder entstanden morgens um halb Zehn, als die Messegäste noch vor den Hallen warteten.


Was für ein Getüddele überall... Nix für die meisten Männer.


Mädchenkram, wohin das Auge blickt!


Hier waren die Reihen bereits etwas gelichtet, ich musste alles schon ein wenig breiter legen...


Mein Gott- ich hätte die doppelte Menge an Handyhüllen nähen sollen....RAPSCHGRAPSCH ging es immerzu...  :-)   Keine einzige blieb zum Schluss übrig!


Auch drinnen hatten wir es fein und gemütlich!


Und hier noch schnell ein Bild von meinem Merlin (9), das er mir für die neun Tage mitgab:
"Ich wunsche dir eine schone Infa" Süß, nicht?


Das war mal wieder eine schöne Zeit!
Ich möchte viele DANKESCHÖNS loswerden - zuallererst an alle netten Menschen für ihre Einkäufe und die vielen schönen Gespräche, die sich laufend ergaben...

...an meine lieben Standnachbarn, besonders Körnchen!

....an meine lieben "Hostessen"  :-)  Sweety, 3x Melli, Erna, Sandra, Nane und Inge --- ihr seid 'ne Wucht! Die Zeit mit euch verging wie im Fluge, ihr seid für's kommende Jahr wieder gebucht! :-)

....an meine tollen Helferleins Renate und Stephan und Sandra und Josy und Melli und Sweety und Tizi und Merlin, die für mich hunderte von Papiertüten bestempelt haben, mir einen großen Schwung Loops genäht haben, mir viele Armbandverschlüsse geklebt und mir Schlüsselschlaufen angefertigt haben....Was täte ich nur ohne euch?!??

...und natürlich an meinen Oberhelfer, meinen lieben Mann Andreas, der mich wie immer beim Auf-und Abbau unterstützte, der am letzten Messetag zu meinem Verkaufsleiter aufstieg :-) , der mir den Rücken in den ganzen letzten Wochen freihielt und meine zuweilen schnauzige Art Ungeduld stoisch ertrug...*'tschuldigung* Und der den kompletten Haushalt inkl. kochen, bügeln, putzen, Schulaufgaben betreuen, für Klassenarbeiten üben und so weiter übernahm...

....last not least dicke Drückerchen für meine wunderbaren Kinder, die mit ihrer unkomplizierten und hilfsbereiten Art immer wieder maßgeblich dazu beitragen, dass ich so ein Großprojekt überhaupt realisieren kann.
Für so eine kleine Grittli in ihrer winzigen Werkelecke ist so eine große Messe schon ein dolles Ding, jaha!

DANKE, ihr meine Lieben alle miteinander!!! Ich bin sehr froh, euch zu haben!!!

Liebe Leute, ich kann euch sagen - hundemüde bin ich! Nun stehen hier meine halbleeren Kisten herum und warten darauf, für meine nächsten Märkte wieder gefüllt zu werden...

Für heute erstmal ganz liebe und ermattete Grüßchen von eurer
Grittli!


*

Kommentare:

  1. Wow, dein Stand sah wirklich toll aus! Auf welcher Messe warst du denn? In Bochum wahrscheinlich nicht, oder?

    Freut mich, dass es so toll gelaufen ist und dein Stand nachher quasi leergekauft war ;-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere Dir zu deinem Erfolg. Die Bilder sind ja eine Augenweide.

    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grittli,
    dein Stand sah klasse aus, soooo viele schöne Dinge, einfach wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. OH NEIN ! Du standst ja genau gegenüber des P-laymobilstandes, buhuuuuu, wir sind kurz vor dir abgebogen ... :((

    Herzlichen Glückwunsch zu so einem großen Erfolg !

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grittli,

    herzlichen Glückwunsch zu einer so erfolgreichen Messe. Man kann doch mit nichts besserem für seine Schufterei belohnt werden, als mit begeisterten, kauflustigen Kundinnen und Kunden!!!

    Natürlich ist es auch immer ganz wichtig so viel Unterstützung von Familie und Freunden zu bekommen und das nicht nur in der Vorbereitungszeit. Auch an den Standtagen ist die Motivation zwischendurch ganz wichtig.

    Hut ab, dass Du für neun Tage die Kraft gefunden hast. Mich schlaucht immer schon ein Wochenende Marktzeit :-)

    Herzliche Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. WAAAAAAHNSINNN!! So viele schöne Sachen auf einem Haufen (ach nein, nicht Haufen... Stand... drapiert.... entzückend!). Es wundert mich ja wirklich überhaupt nicht, dass du leer gekauft wurdest, bei all den tollen Werken.
    Nun wünsch ich dir gute Erholung :-)
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Ach meine liebe Grittli, schön war`s mit Dir!!!Ich helfe Dir gerne und jederzeit wieder!!! Herzallerliebste Grüße von Deiner Melli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grittli,
    was für ein toller Stand! Kein Wunder, dass er ordentlich geplündert wurde!!!
    Naja, so hat sich die viele Arbeit glücklicherweise gelohnt! LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Liebe grittli!
    Ach, SO sah es "voll" bei dir aus! Da bin ich ja umso glücklicher meinen Herzenswunsch noch ergattert zu haben!!! Hurraaaa! :)))
    Dir tausend Dank für Inspiration & Freude!
    Alles Liebe,Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sigrid,

    auf die Infa würde ich auch gern mal wieder gehen, aber leider wohne ich jetzt 400 km weit entfernt. Dein Stand sah wirklich toll aus und bei den schönen Dingen ist es ja kein Wunder, daß er in kürzester Zeit geplündert war. Wenn Du wieder Handyhüllen nähst, denkst Du mal an eine für mich, wir hatten vor einiger Zeit draüber geschrieben, aber leider habe dann nichts mehr von Dir gehört.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  11. Toll was Du geleistet hat und was für wunderschöne Sachen Du genäht hast....Wie schön, dass die Leute es auch hornoriert haben und Du so einen großen Erfolg hattest!

    Für den nächsten Markt/Messe drück ich Dir schon jetzt die DAumen.

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht nach einem wunderschönen Tag aus. Dein Stand ist ein Traum und da ist doch bestimmt NIEMAND einfach so vorbei gelaufen- SUPER SCHÖN!!! Ich würde deinen Stand auch plündern ;)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen