Mittwoch, 10. Oktober 2012

Endspurt....

....da hatte ich euch vor Tagen schon neue Fotos versprochen....und dann versank ich glücklich in meiner Arbeit....tststs...

Ich habe sooooo gerne genäht in den letzten Tagen- naja, WOCHEN! Und nun gibt es auch eeendlich ein paar Bilder von den Dingelchen, die hier in meiner kleinen Nähecke entstanden sind.

Haltet euch fest- ich war ZIEMLICH fleißig!


Ich nähte lauter kleine Brustbeutel....


.....und viele kleine Täschchen...


.....und noch mehr in etwas größerer Form für allerlei Tüddelkram.


Natürlich mit netten Worten vorne drauf.


Auch Buchhüllen entstanden....


...und einige Wimpelketten. Für Jungs...


....und für Mädels.


Ich übte mich weiter im Geldbörsen-Nähen...


...und bedaure sehr, dass meine Zeit für mehr als vier nicht ausreichte.


Viele Minitäschchen wurden fertig....


...für so dies und so das...  :-)


Hier seht ihr Kosmetiktaschen...


...mit gestickten Vögelchen.


Wieder inspiriert von hier- hab' ich meine Lieblinge bis zum Schluss für euch aufgespart:


APFELKISSEN --- sind die nicht süß???!


Ich möchte sie eigentlich am liebsten gar nicht hergeben, aber ich kann mir nach der Messe ja wieder neue nähen... wahrscheinlich verbleibt es wieder, seufz...


Na??? Seid ihr noch da?

In nur drei Tagen geht es los, dann startet die INFA!
Ich nähe heute noch ein paar Bäuchleintröster, morgen wollte ich gerne noch ein paar Windlichter filzen, und irgendwann muss das Auto gepackt werden.

Ich melde mich dann wieder von der Messe-Front!

Allerliebste Grüße von

Grittli *ratterratterratter...*

:-)








Kommentare:

  1. Boh da warst Du aber wirklich sehr fleissig.
    Ganze tolle Sachen sind dort entstanden.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. WAAAHNSIN!!!

    Soooo viel!!!!!!!!!

    HUT AB!! Und viel Erfolg auf dem Markt
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja verrückt! Wie toll sind denn diese ganzen Sachen? Ich will alles haben, sofort! ;-D

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja verrückt! Wie toll sind denn diese ganzen Sachen? Ich will alles haben, sofort! ;-D

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. meinen allergrößten Respekt - wow - einfach nur genial oberschön LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. wow...was für schöne Sachen du genäht hast. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg f+r deinen Markt

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  7. Boah.... bist Du fleißig. Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg für Deine Messe und bin schon gespannt auf weitere Fotos.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Das hört ja wirklich gar nicht mehr auf mit herrlichen Sachen! Mir ist doch glatt die Kinnlade runtergefallen....
    Wunderwunderwunderbar alles zusammen!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. ohne worte..der pure wahnsinn..wow wow wow...wie liebend gerne würde ich in diesen so schön sortierten bunten kisten drin wühlen, kruschteln, anfassen und kucken...sooooo schön alles...viel erfolg auf der messe...wirst du aber bei deiner heißen ware nicht gebrauchen grins...frage, hast du alles verstärkt?? sieht so aus oder täusch ich mich?? glg sabine

    AntwortenLöschen
  10. ...und bald ist alles weg!!! Ich freu mich schon auf unsere gemeinsamen Tage auf der INFA! Du hast bestimmt wieder den allerschönsten Stand :-)
    Liebste Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. ... bin grad ganz platt ...
    so viele wunderschöne sachen !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  12. Ach je,ich hoffe am vorletzten Tag der Infa ist noch was da zum Kaufen. So(!) schöne und farbenfrohe Sachen. Heb mir ein Kosmetiktäschen in mini auf....ich komme!!! Liebste Grüße,Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Grittli, man warst du fleißig. Habe dich am Montag auf der Infa besuchen wollen, aber du warst unterwegs. Habe deinen Stand bei deiner Freundin bewundert und 2 Herzenketten gekauft. Die Perlen sind soo schön.Auch die Apfelkissen und die taschen und überhaupt ein herzallerliebster Stand.
    Vielleicht lernen wir uns ein andermal kennen. Göttingen ist nicht so weit.LG Marisgedoens

    AntwortenLöschen
  14. Bin gerade bei dir gelandet :). Du machst so schöne Dinge, ich bin total baff. Und die Mengen, meine Güte. Dafür bräuchte ich 3 Jahre, echt. Ich finde das so toll wenn man so richtig produktiv ist, das bin ich leider selten, das dauert bei mir alles so lange :D.
    Sag mal, ich wollte mir auf deinem DaWanda-Account die Kronenperlen anschauen... aber du hast noch Sommerpause. Füllst du den Shop bald wieder oder wie läuft das? :)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Grittli!
    Sitze jetzt ermattet vom Infa-Marathon auf dem Sofa. Ach war das schön Dich zu sehen und bei Dir am Stand zu stöbern! Meine Tochter ist überglücklich mit den Armbändern plus Charms und ich mit dem letzten Pilzwindlicht!!! Sooooo toll!
    Liebste Grüße,Anke
    PS: Der 17.11. ist fest eingeplant! :-)

    AntwortenLöschen
  16. Manno, wo war denn dein Stand ? Sicher in der Halle, in der wir dann auch einfach irgendwann nicht mehr konnten und nur noch jeden zweiten Gang durchlaufen haben :( Schade.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  17. Boah, Hammer tolle und vor allem viele Sachen!
    Viel Erfolg wünsche ich dir!

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn!!!!!!

    Und alles würd ich mir sofort unter den Nagel reißen =o)

    AntwortenLöschen