Freitag, 28. September 2012

Mein Maschinchen schnurrt....

.....Stund um Stund...
....und wenn am Ende solche prall gefüllten Kistchen vor mir stehen, hüpft das Herz vor Freude!  
:o)





Mehr als 50 Handyhüllen hab' ich genäht- jetzt muss ich mal 'was anderes machen...


Ich kann mich jedesmal auf's Neue freuen wie ein Kind, wenn wieder eines fertig geworden ist - verrückt, gell?


Ich tauche dann mal wieder ab Richtung Stoffschrank....

Liebe Grüße von einer" schaffigen" Grittli!


*



Kommentare:

  1. eins schöner als das andere....da würde mein herz auch hüpfen!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. WOW ,
    bist du fleißig.
    Die sehen alle wundervoll aus und sooo schöne Stoffe .
    Ich kann aber auch gut verstehen , daß du jetzt erst einmal was anderes nähen möchtest.
    Na - vielleicht TATÜTA`S - da lohnt sich auch die Massenproduktion - spreche da aus Erfahrung ;-)

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Ach du meine Güte, was warst du fleißig...wow! Die Kronenanhänger begeistern mich immer noch sehr beim Anschauen... würde ja auch gut zu mir passen...wandern die auch noch mal in deinen Shop?
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid, ich hatte ja vor einiger Zeit mal nach einer Hülle gefragt, hast mich wahrscheinlich vergessen. Kann man die Taschen irgendwo sehen, würde mich sehr für eine interessieren.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grittlie,

    habe uach an den Taschen Interesse, was nimmste denn dafür?
    Antwort via Mail wäre lieb von dir....

    Danke und weiter so, Kreativa

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur ein tolles Bild!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Superschön sind sie. Und in so tollen Farben, da wüßte ich gar nicht, welches ich nehmen würde.

    Ganz Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Aaaah, verrätst du,nach welchem Schnittmuster du die gewerkelt hast? Finde sie sehr toll
    lg Alyin

    AntwortenLöschen
  10. IRRE!!!!

    Was für eine Masse und Farbpracht!!!


    Viel Spaß bei dem Markt/ Märkten
    STefanie

    AntwortenLöschen
  11. oh und die Farben der Hammer :-) mich würde auch das Schnittmuster interessieren :-)mal ganz lieb frage
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  12. wow, das sieht klasse aus. Da kann man die grauen Jahreszeiten glatt mal vergessen. Ich würde gerne mal was von Dir wissen; wie lange brauchst Du eigentlich wenn Du so eine Handytasche machst. Vom zuschneiden bis zum fertigen Stück. Ich brauche ewig bei diesen ganzen kleinen Fummeleien. Also mal ehrlich, wie lange braucht man NORMALER Weise für eine Tasche?

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht toll aus, diese Farben.
    Freue mich auf weitere von dir.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht toll aus, diese Farben.
    Freue mich auf weitere von dir.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Klasse sind die geworden und hihih... fast die gleiche Menge habe ich auch letztens fertig gestellt...puuhh... da muss dann wirklich mal was anderes genäht werden...tja,geht halt hart auf Weihnachten zu.
    Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder...
    Herzige Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wow was für eine Arbeit, ganz toll. Ich glaube ich würde nach dem dritten die Lust verlieren.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. weiter, weiter, weiter, hörst du solche Stimmen?????
    Eigentlich darfst du aber mal ne Pause machen!
    Ich bin ganz begeistert, von den schöööönen Farben!
    Ich wünsch´dir ein schönes Wochenende!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  18. Wow die sind ja ganz wunderbar geworden. Jedes einzelne für sich und alle so wunderschön einzigartig!!
    Wirklich toll!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  19. ja, da kannst du dich bei jedem einzelnen freuen, die sind ja sooo schön...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Oh, Du bist DER WAHNSINN !!!
    Echt !

    Die Farben sind soooo schön ! ♥

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  21. Puuh, du bist wirklich fleißig. Ganz, ganz toll.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  22. Pieps... ich hab dich schon per Mail angeschrieben, hast du ein SChnittmuster oder Ebook dafür BITTE???????????????
    Danke und leibe Grüße
    Aylin

    AntwortenLöschen
  23. Wie krass!!! Das sieht ja nach einer Sucht bei Dir aus! :)

    Respekt, so einen Flow hätte ich auch mal gerne...

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen