Montag, 24. September 2012

Mehr Kronen.....

...gibt es jetzt auch wieder...

 
Ihr seht: Meine Schatzkisten füllen sich stetig!
:-)

*

Kommentare:

  1. Wow, da warst Du aber fleissig!!! Sieht toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach die sind wieder herrlich!!!!!!!!!!!!!

    Wären ja auch eine Überlegung zu Weihnachten wert....

    AntwortenLöschen
  3. Ohnda sind sie ja wieder, so süß. Stellst Du davon nochmal welche bei dawanda ein?
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Brauchst du gaaaanz zufälligerweise Seife???
    Mir gefällt das mit den Krönchen nämlich sooooo gut. Würde ich mir sozusagen zum Geburtstag schenken.
    Wobei ich die Farbwahl sehr schwer finde. Ich mag´s ja nicht so knallig. Weiß mit grau würde mir gefallen.
    Na, Lust auf einen Tausch? Wenn nicht, dann sag mir doch bitte, was so eine Kette kostet.

    Ich grüße dich herzlich aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ...Du bist ja wirklich seeeehr fleissig :-)) und es sieht wieder alles sooooo toll aus.
    Der Peter fährt mit dem Engelchen durch Deutschland und läßt sich beschützen. Vorne am Spiegel baummelt das süsse Engelchen. Direkt neben einer Nähmaschine...

    Liebste Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siegrid,

    wo bekommst du nur immer diese tollen Ideen und Inspirationen? Da könnte ich tatsächlich schon wieder schwach werden. Und so tolle Farben.
    Hach.
    Das ist ja sooooo gemein.
    Ich schicke dir meine Tochter und du lernst sie an, ok?

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Es ist absolut faszinierend, wieviele Perlen du verarbeitest und gestaltest!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. oh, der frosch mit krone ist ja toll!schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst, verlose gerade etwas...
    liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen