Sonntag, 16. September 2012

Mal etwas Neues...

...kann ich euch heute zeigen!

Ich habe geflochtene Lederbänder geschnitten, sie in passende Endkappen eingefasst, dann viiiele Perlchen gedreht und sie mit Karabinerhaken versehen --- und schon hatte ich einen großen Schwung feiner Armbänder!

Man kann sie zusammen kombinieren....


...oder auch prima einzeln tragen...


....man kann immer wieder andere Perlen dranhängen, jeweils passend zur Garderobe....


Dank der Verlängerungskettchen sind sie von ca. 18,5-23cm verstellbar. Toll, was?


 ...auf jeden Fall sind sie immer ein absoluter Hingucker!


Seht ihr meine neuen Perlchen? Ich hab' sie transparent überfangen und bin ganz hin und weg davon. Sie wirken ganz filigran, fast wie Murmeln...



Hier zeige ich euch meine verschiedenen Lederfarben....


....und eine Menge Perlen, die noch darauf warten, gefädelt zu werden. Mein Sonntag ist also gerettet...
 :-)


Heute kann ich sogar nochmal bei herrlichstem Sonnenschein draußen sitzen und fleißig sein, während meine Männer querfeldein crossen und sich hoffentlich nicht die Haxen brechen...

Und? Was macht ihr so an diesem Spätsommertag?


*

Kommentare:

  1. Kreisch, superschön!!! Genau das richtige für mich... Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh einfach nur herzallerliebst-eines schöner als das andere.LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Oh oh oh ;-D Ich werde gerade sowas von schwach.....<3 <3 verliebt bin <3 <3 Wunderschöne Idee mit den Armbändern, worüber kann man die bei dir bekommen? ;-) Bei Dawanda ist dein Shöpchen leer.
    Ganz liebe grüße und einen wunderschönen Abend
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ooh, da warst du aber fleißig! So viele schöne Sachen hast du gemacht.

    Ich war das Wochenende auf Markt.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! In das letzte Bild will man einfach reingreifen :-)

    AntwortenLöschen