Montag, 10. September 2012

Ihr denkt bestimmt schon....

....dass hier ein kleines Grittli-Schlotterlottchen nur noch in der Sonne badet, nix tut und den lieben Gott einen guten Mann sein lässt, wie...????

WEIT GEFEHLT !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin gaaanz fleißig- vor lauter Schaffen bekomme ich es noch nicht einmal hin, ein paar gescheite Fotos zu machen von all' der Pracht, die hier entsteht.   :-)

Nebenbei gab es noch zwei Einschulungen zu feiern und sich für einen neuen Lebensabschnitt zu rüsten- unser Großer geht nun zur Gesamtschule, das ist alles Neuland -für ihn und für uns. Bisher lässt es sich soooo gut an, wir freuen uns riesig!

Nichts desto trotz stehen meine Hände nicht still ---
diese Herzlichkeiten gehen nun alle zusammen morgen früh auf die Reise:



 Nadelmäppchen mit passenden Kramtäschchen....

 Schlüsselbaumler.....

 ....und Buchhüllen.

Und morgen zeige ich euch einen Schwung Eulen!

*


Kommentare:

  1. So schön fröhlich und bunt sind die Sachen. Und die herrlichen Schlüsselbaumler haben es mir besonders angetan!Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,

    fleissig, fleissig...

    schön sind´se wieder, Deine neuesten Sachen...fröhlich bunt...

    Hast Du eigentlich noch die Engelchen im Programm?

    Ganz herzliche Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt musste ich wirklich mal lachen, ich hatte nämlich vorhin beim nähen an dich gedacht;o)))...lange nix gelesen von der Grittli...

    Auch bei mir glüht die Nadel und der Schulwechsel hat auch bei uns Einzug gehalten. Nähtechnisch gehts bei mir jetzt hart auf Weihnachten zu...stöhn...

    herzige Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grittli
    schön, dass ihr alle gut wieder ins neue "schul"-Jahr gestartet seid - das ist immer wieder eine Herausforderung. Du hast wunderschöne Sachen gezaubert, schöne Farbkombinationen, einfach toll! Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  5. So pretty! everything!

    Love your colours!

    AntwortenLöschen
  6. ... schmacht, sind das traumhaft schöne schätze !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Bin grade beim durchblättern deines Blogs auf diesen schon etwas älteren Post gestoßen. Und da ist mir gleich der pinke Stoff bei der rechten Buchhülle oben aufgefallen. Weißt du, wie dieser Stoff heißt? Hatte den mal als Jersey. Allerdings ist er in "meinem" Stoffladen schon lange ausverkauft. Wenn ich wüsste, wie der heißt, könnte ich mal googeln bzw. mal bei dawanda schauen.
    Besten Dank im Vorraus!
    Nicole

    AntwortenLöschen