Donnerstag, 13. September 2012

Eulenreigen.....

....der Herbst wird bunt!  :-) 

Für die bevorstehende Messe bin ich fleißig....






 ...und so kann ich euch fast täglich neue Perlchen zeigen. Habt ihr Lust?

*



Kommentare:

  1. Oh, Deine Eulen sind einfach schön. Ich liebe FARBE.

    Grüessli Silvia

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich liebe sie!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hi und ich habe schon eine vom letzten Jahr.............freue mich schon auf Deinen Stand♥♥♥


    Viele Liebe Grüße Sabine/ WiSabi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, wie süß!!! So viele Eulchen :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. <3 <3 <3 Herzig....wir lieben Eulen und diese sind ja wirklich zuckerrrrrsüß *schwärm* ich bin verliebt ;-)
    Glg Lealu und Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja allerliebst!!! (Vielleicht können wir beide ja mal was tauschen? ;)))

    AntwortenLöschen
  7. Da fehlen mir die Worte bei soooo vielen schönen Eulen <3


    Liebe grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  8. ja, ich habe Lust, denn ich finde deine Eulen und anderen Werke immer wieder so schön - die Farben machen gute Laune - werkel gut weiter - viel Spass und kunterbunte Herbstgrüsse iRene

    AntwortenLöschen
  9. Wenn du mich hier jetzt sehen könntest ( sabber,sabber ) .
    Die sind ganz bezaubernd geworden und ich bin schon ganz gespannt , was du weiterhin tolles an deinem Brenner zaubern wirst.

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  10. Boah...sind die schön. Ich hin und weg von den süßen Tierchen.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Total süß und bunt Huhuu!
    Liebe Grüße vom See,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Ein absoluter Megatraum!!!!

    Da weiß man gar nicht wie man sich entscheiden sollte!!!

    Ich habe auch regelmäßig mit 41 Eulen zu tun :-)))

    Meine Tanzkids haben das Thema Eulen seit über einem Jahr. Sind also im Dauer-Eulen-Fieber

    Schöne Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen, hei, Deine Eulen sind ja wirklich herzig süss! War rasch bei Dawanda, aber da hast Du sie nicht gezeigt. Hm, was kostet so ein Eulchen, als Kette oder fürs Handy? Hab schon mal vor langer Zeit Pilzli etc. bestellt, weiss gar nicht mehr wie das Porto mit Schweiz ablief. Soll ich Dich anmailen? Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Jaaa, immer zeigen! Die Eulen sind besonders schön, finde ich!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Ja :)
    So wundeewundervolle Farben <3
    Wie sollte man sich da entscheiden?
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie schön!!! ...und immer so detailgetreu! Da bin ich mal gespannt, was heute noch kommt...
    Dicken Drücker von Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhh...ich bin eben durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und habe die wunderbaren Fliegenpilz-Anhänger entdeckt.
    Ich bin doch schon soooooo lange auf der Suche nach solch süßen Teilchen.
    Nun meine Frage:
    Werden die Fliegenpilze mal wieder in Deinen DaWanda-Shop wandern?
    Das wäre so toll!

    ♥liche & kreative Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  19. Oh, die sind aber schön. Da stell ich mich mit meinen "Kartoffeln" mal in die Schämecke...
    Viele liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen