Samstag, 25. August 2012

Sooooo erholt ......



 ....sind wir zurückgekehrt aus der türkischen Sonne!

Hier ticken die Uhren noch etwas langsam, ich bin noch in Urlaubsstimmung.

Gedanklich sause ich immer wieder zurück zu Sonne, Palmenstrand und Meer....


  Hier habe ich fast fünf Bücher gelesen!


Wir futterten Melonen, Kokosnüsse, Trauben und noch viel mehr...

  ....und wir waren natürlich bummeln und türkischen Honig einkaufen....


  ....Wegzehrung für den Ausflug jagen....

 ...und ansonsten die Tavernen am Strand und Pool besuchen.

 Dies war mein Lieblingsplätzchen in den letzten Wochen....

 ....geradezu paradiesisch!   :-)

 Solche Hütten waren Oasen in der wunderschönen Hotelanlage...Da konnten wir vom Geländer direkt ins kühle Nass hüpfen!

 Mittagessen mit Meeresblick ... soooo schön urlaubig!

 Manchmal fühlten wir uns wie im Urwald....

 ...auch little Tarzan war da!  :-)))   (jaaaa, mein Kleiner sprang tatsächlich da runter!)

 Grittli mit Sohnemännern in the air! Ohhh, DAS war toll!!!!

 Badewanne Mittelmeer --- 28°C Wassertemperatur!!!
Haaach, wir haben Sonne getankt, die Seele baumeln lassen, viel gelacht, gespielt und geruht und jede Minute miteinander genossen!

Jetzt bleibt uns noch eine letzte Ferienwoche, und dann kann es wieder losgehen...

Ich hoffe, dass ihr auch schöne Ferien hattet - bei vielen von euch ist ja schon längst Ferienschluss, gell?

Liebste Grüße von einer britzebraunen Grittli!


*

Kommentare:

  1. Hmm oh wie schööönnnn. Da freu ich mich aber sehr, denn ich fliege am Montag dorthin. Sonne tanken und erholen ist dann angesagt. Bei den Bildern bin ich schon sehr reiselustig. Wünsche Euch eine schöne Woche noch bevor es los geht und ich packe mal schnell den Koffer weiter.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Anlage! Magst du verraten wie sie heißt? Wir waren auch schon ein paar Mal in der Türkei und wollten nächstes Frühjahr wieder hin. Der Sommer da ist mir zu heiß.
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  3. echt traumhaft! toll! komm gut wieder zuhause an und genieße die letzte Ferienwoche!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. omg was für geniale-super-tolle-schöne-fotos...lechz...ich will da hin...das sieht wirklich wie urlaub-erholung-sonne-meer-spaß aus...wow danke für´s teilen..wenn ich jetzt auch sehnsucht habe snief-smile--glg sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da habt Ihr ja echt was erlebt.
    Vielen Dank für die tollen Bilder. ;-)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Sieht das toll aus....da bekomm ich gleich Fernweh!
    Vielleicht magst Du verraten,wie die Anlage heißt?

    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Bilder machen wirklich Lust auf Meer :)
    Mich würde auch interessieren wo ihr da genau wart :)
    Schöne nach Erholungsphase...

    LG nina

    AntwortenLöschen
  8. Danke fürs Teilhabenlassen! Sehr schöne Urlaubserinnerungen sind das. Da habt ihr es aber wirklich sehr schön gehabt!

    Jetzt will ich auch in den Urlaub!!!

    Schönen Sonntag noch!
    Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  9. soo schöne Impressionen - ich hoffe, du kannst noch lange von der Wärme und den schönen Momenten deiner Ferien Träumen und die Sonne immer wieder portionenweise rausnehmen, wenn hier mal keine ist :-).

    Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  10. ... oh das sieht aber toll dort aus!! Wenn du uns verrätst wo du warst, wäre das echt klasse! Ich war noch nie in der Türkei und kenne mich so gar nicht aus, aber dort könnt ich auch die Seele baumeln lassen ....


    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ich schließe mich da an...traumhafte Bilder machen Lust auf mehr...besonders die schattenspendenden Hütten sind ein Traum. Mich würde das auch sehr interessieren, wie die Anlage heißt; magst Du mir das per mail (ist hinterlegt) verraten? ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grittli,
    Ich schließe mich da meinen Vorrednerinnen an...
    Es sieht wirklich traumhaft schön aus Euer Feriendomizil.
    Durch eigene Urlaubsplanung und bereits 5 Türkeiurlauben kenn ich eigentlich auch sämtliche türkische Hotels, doch das scheint echt ein Geheimtipp zu sein...
    Hättest Du vielleicht mal Lust auf ein "Käffchentreffen", bei dem Du mir dann mal die Filzmargaritte zeigst?
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen