Samstag, 21. Juli 2012

Zwischendurch...

....wurden noch diese Seelenwärmer fertig...
 

 ....eine Kalenderhülle *huups, mit Bügelfalte*, und ein Glücksschweinchen-Baumler.


Und jetzt fange ich schon mal an, meine Sachen für den morgigen Kunsthandwerker-Markt in Steinhude zu packen - es soll sonnig und trocken werden, jucheee!!!!


*


Kommentare:

  1. super hübsch. auch die stoffauswahl perfekt. na, da wünsch ich dir morgen viel spaß und viel erfolg.

    herzliche grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir viel Erfolg morgen! und gutes Wetter!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Nehm ich Beides!! =o)

    Och, schade, dass wir erst Mittwoch Richtung NRW fahren, sonst wär ich kurzerhand schnell nach Wunstorf abgebogen :o(

    AntwortenLöschen
  4. Huhu....bin hin und weg :-D Wie schööön :-) Wünsche dir viel Erfolg und sonniges Wetter :-D
    Glg Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Und? Wahrscheinlich haben dich die Leute leer gekauft, oder? Bei so vielen schönen bunten Dingen!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. ... ohhhh, wie zauberhaft !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen