Mittwoch, 18. Juli 2012

Zwei sind schon auf der Reise.....

....aber die dritte Gewinnerin  meiner Verlosung  ***die Anderls*** , die hat sich leider noch nicht gemeldet....
Ich hab schon eine Nachricht in ihrem Blog für sie hinterlassen, aber bislang rührte sich nix... 

EDIT: Jetzt hat die liebe Barbara sich gemeldet- und so reist das dritte Kronenperlchen nach Wien!


Naja --- ist ja auch nicht jeder jeden Tag online, nech?  :-)

Und nun genießt die regenfreien Stunden...  :-)))
Liebe Grüße von Grittli

*

Kommentare:

  1. Die Verpackung ist richtig toll und der Inhalt erst :)

    Die Gewinnerin haben sicherlich viel Freude damit.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen... die Verpackungen sind wirklich total süss!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa,schon wegen der supersüßen & schönen Verpackungen würde ich immer wieder was von dir haben wollen!
    Und erst die Freude bein Auspacken....
    Lieben & späten Gruß,Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,

    wie ich sehe bist Du sehr fleissig! Ich habe gerade Deinen Blog gefunden. :-)) Erinnerst Du Dich noch, wir haben bei der Infa 2010 fast nebeneinander gestanden. Ich war bei Gürtel-Peter.
    Den kleinen weißen Engel (er ist sooo süüsss) habe ich Peter geschenkt. Der hängt in seinem Auto und fährt ständig durch Deutschland, um Peter zu den Märkten zu begleiten.
    Der kleine Pirat hängt manchmal an meinem Reißverschluß...am meisten trage ich allerdings das süße, türkise Herz :-))))
    Liebe Grüße aus Hannover
    Corana

    AntwortenLöschen
  5. soooo schön verpackt hast du deine Perlchen. Da werden sich die Gewinner sicher doppelt freuen.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Grittli,

    deine Verpackung sind ja herz allerliebst. Garnicht schlimm das ich nicht gewonnen habe, ich werde dann einfach so einen wunderschönen Frosch mit Krone bei dir bestellen. Ich habe mich direkt in den Frosch verliebt. Doch bestelle ich erst nächsten Monat, da mein Budget diesen Monat sehr knapp geworden ist. :o) So habe ich schon mal was, auf das ich mich freuen kann...

    Ich wünsche dir einige Sonnenstunden und einen schönen Tag.
    Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Werde ich Peter sagen...Danke für Info.

    In Hi sind sie vor alten Leuten nicht zurückgeschreckt ;-)) bin ja auch schon fast ein Dinosaurier...
    In H schon, das durften sie selbstverständlich nicht sagen, deswegen haben sie es mir an der Punktzahl zu verstehen gegeben. Weißt Du, mit den alten Leuten müssen die viel mehr diskutieren. Die hinterfragen etwas und haben eine eigene Meinung und sind unbequem...
    Wie dem auch sei...ich freu mich schon und hoffe, dass ich bis dahin schon mit meinem Fernstudium fertig bin ;-)

    Liebe Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern ;-)) Die Verpackung ist richtig süß....hach...*schwärm* :-D...Wünsche noch einen schönen Tag.
    Liebe grüße Steffi

    AntwortenLöschen