Dienstag, 17. Juli 2012

Wahhhhh.......

...nsinn!!!!!  :-)))

Seid ihr verrückt- ich habe 121 Lose (inkl. Email-Teilnehmerinnen) geschnippelt, gefaltet, gemixt.....

Damit hatte ich nicht gerechnet --- ich dachte, wir haben Sommerpause...???!!

Aber ich freu' mich TOTAL über eure rege Teilnahme an meiner kleinen Verlosung, ihr seid wirklich KLASSE!!!!!

Und soeben wurden die drei Gewinnerinnen aus dem Topf gezogen, es sind.....


Farbnaht

Sandra U. aus Berlin (per Mail)

dieAnderls


Ganz herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben!!!!
Bitte mailt mir noch eure Adressen und Perlenwünsche, damit ich euch ganz flott eure Kronenperlchen schicken kann.

Und allen anderen viiielen lieben Dank für's Mitmachen --- nicht traurig sein, schon bald starte ich eine neue Verlosung, lasst euch überraschen....


Wer unbedingt und überhaupt TROTZDEM so eine Kette sein eigen nennen möchte, der kann hier in meinem Dawanda-Shöpchen gucken...

:-)

Allerliebste Grüße von eurer noch immer ganz überwältigten Grittli!


PS: Einige fragten, wo es die Metallkronen gibt - ich hab' sie von hier.



*



Kommentare:

  1. Gratulation an die Gewinner! Da bin ich jetzt tatsächlich ein wenig neidisch.......aber gönne es den anderen...
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHE GRATULATION DEN GEWINNERN!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation an die Gewinnerinnen zu diesen Traumperlen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Oh schade....dennoch gratuliere ich den glücklichen Gewinnerinnen von ganzem Herzen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme und helfe mit schnippeln. LG Marie-Theres

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist ja zu spät. Hilfe LG marie-theres

    AntwortenLöschen
  7. ♥liche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!!!
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und Dir liebe Grittli, Danke für die tolle Verlosung.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  9. WWWWOOOOOWWW ich bin geflasht!!! Ich hab gewonnen!!!!

    Bin hier grad total ausgeflippt!!! Was für ein irre Gewinn :-))))))


    Daten und Wunsch schick ich gleich - nur entscheiden muss ich mich noch :-)


    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Oh schade...ich hab schon wieder eine tolle Verlosung verpasst! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!!!

    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  11. ♥ lichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen. ;)

    AntwortenLöschen