Montag, 9. Juli 2012

Selbstdisziplin....


...war gefragt, als ich mir vornahm, ZEHN dieser tollen Börsen zu nähen...

Aber nun hab ich sie, dem durchwachsenen Wetter sei Dank - und ich freu' mich diebisch über meine gefüllten Boxen!!!  

Außen haben sie alle einen gewachsten Stoff (vom Stoffmarkt)....


                               ....und innen sind sie mit kunterbunten Baumwollstoffen ausgestattet.


              Eines ist mal quer durch die Farbpalette gehüpft....(oh, da müssen noch Fädchen abgeschnitten werden!)


                             ...aber die anderen sind eher Ton-in-Ton gehalten, so wie dieses hier:


Nachdem ich mich anfänglich mit diesen Dingern echt schwergetan habe, flutschten die letzten nur so! Diese kleine Auswahl wandert nun also mit nach Steinhude, wo ich am 22.Juli meinen Sommerstand haben werde - ich freu' mich schon!
 
 
  



                         HAAACHZ- so ein Anblick ist wirklich ein Freudentänzchen wert....  :-)))



.


Kommentare:

  1. da hast du recht, da tanz ich mit! Die sind wunder- wunder- schön! ich mal auch das ganz bunte!
    toll!!!! Klatsch!!!!
    Schade, dass der Markt so weit weg ist, sonst hätte ich dich glatt mal besucht!
    Und wahrscheinlich deinen Stand leeeeergekauft! :O)
    Viel Erfolg und viel Spaß wünsch ich Dir!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Grittli,
    da hast du echt tolle Teilchen gezaubert.Da könnte ich auch ein Auge drauf werfen.Bist du mal wieder in der Nähe BS-WOB?

    ♥/lichste Gr[-e Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris, vielllllleicht bin ich im November in WOB- aber ziemlich sicher in BS...Genaueres dann im Blog!
    Liebst, Grittli

    AntwortenLöschen
  4. Wow - sind die schön -
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind wunderschön geworden - ich ziehe meinen Hut vor Dir, ich konnte mich noch nicht durchringen, auch nur eine zu nähen! Von denen würde ich doch glatt eines kaufen - bloß welches?
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Die sind echt toll geworden !

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja traumhaft schön! Wo bekommt man denn diese tollen Stoffe her? Ich bin schwer begeistert! :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum ich glaube ich sollte meinen Schnitt auch nochmal hervor holen und es versuchen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hui, da warst du aber wirklich fleißig. :) Und eine Börse schicker als die andere!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, da bewundere ich dich sehr für deine Ausdauer, ich hab mir einen genäht, allerdings ein andres Schnittmuster und hab jetzt erstmal schon genug ;-). sehr schön bunt deine börsen.
    lg natascha

    AntwortenLöschen
  11. Uha hvor er de bare super flotte og den med det lyserøde på det sidste billede er bare lige mig sælger du dem ? for hvor kunne jeg godt tænke mig sådan en. Ligger nu som fast læser af din blog og det vil jeg glæde mig til for hvor er den flot og sikke mange fine ideer.Knus Else

    AntwortenLöschen