Freitag, 13. Juli 2012

Mal nur für mich!

Irgendwie brauchte mein Schlüsselbund mal eine kleine sommerliche Auffrischung - et voilà:

 Der Blumenanhänger ist von hier, und den Einkaufs-Chip entdeckte ich vor Jahren mal im Gartencenter...


So, Sonne --- jetzt kannst du aber mal kommen!


 Ich trolle mich dann mal wieder an den Brenner....

*


Kommentare:

  1. ohhhhhh ist der schööööööön!
    ❤ Claudi

    AntwortenLöschen
  2. so, und nun ist es soweit! ich kann nicht mehr!!!!!
    ICH WILL AUCH SO EINEN SCHLÜSSELANHÄNGERBAUMLER HABEN!!!!!!! BITTE!!!!
    ich kann nicht mehr ohne!
    Machst du mir auch so einen???????
    Sehr gerne mit dem gleichen Herz, Rest egal, aber gerne ohne Vögelchen, eher so wie deiner!!!!!
    Schick mir ein Mail, mit der Re. ja?????????
    Bütte!!!!! Eilt auch nicht, naja doch, ne nicht, aber ich freu mich schon so drauf!!!!
    GGGGGGLG und nun wieder ab an den Brenner :O)
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du fein gemacht... Schöne Sommerfarben!!! Gut für`s Seelchen!!!Wann macht man schon mal was für sich ??? Dicken Knutscha von Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ... der baumler sieht wunderschön aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott ich liebe auch inzwischen diese Baumler, die einfach nur toll, so ein richtig tolles Feature. Was ich total toll finde, sind diese Farben.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hey, der Baumler ist wirklich klasse!!! Wirklich bewundernswert, was du mit dem Brenner hin bekommst. Ich könnt das nicht!

    Viele Grüße, Rens

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Der Schlüsselbaumler ist super schön...So viele tolle Sachen gibt es hier bei dir...Einen ganz tolle Blog hast du.

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grittli -
    wie sensibel ist denn so ein Schlüsselanhänger? Ich verstehe mich gut darauf, meinen Schlüssel dann und wann durch die Gegend zu werfen. Hielten Deine Perlen das aus?

    Grüßlis
    TanteMeier

    AntwortenLöschen