Donnerstag, 19. Juli 2012

Kinderglück...

...versprechen diese vielen kleinen Kettchen, die in den letzten Tagen entstanden sind.
Da tummeln sich Pilze, Herzchen, Erdbeeren, Vöglein, Schweinchen und Froschkönige zusammen mit Mini-Glasperlen an bunten Bändern ...


 
...wunderbar geeignet zur Einschulung, als Mitbringsel oder für Kindergeburtstage...


...natürlich kann man sie auch ins Auto hängen oder an den Ranzen oder Rucksack...

...gibt es jetzt hier *klick*.


Wie immer darf man sich auch andere Farben wünschen...



...oder vielleicht ein anderes Motiv....? Ihr wisst ja, dass ich gerne experimentiere.... :-)


Wir haben morgen in Niedersachsen unseren letzten Schultag, juchuuu! Und pünktlich am Montag soll es warm und sonnig werden! SOMMER!
Dass sie dann für das Ende der nächsten Woche schon wieder Miesepeterwetter angesagt haben, erzähle ich jetzt mal nicht...


*


Kommentare:

  1. da kann man aber ganz viele Kinder mit glücklich machen! scheeeeee!!!!
    Ich hab´jetzt einen ganz ganz schönen Schlüsselanhänger!!!! Froi!!!!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grittli,

    vielen Dank für Deine Antwort. Nein, Peter ist nicht mehr bei der Infa. Die Infa Orga hat doch das Kreativ-Zentrum "entfernt", indem sie Ihr "Konzept" geändert haben. Statt 10 Tagen nur noch 3 Tage und selber Preis. Zumindest habe ich das so gehört. Als Besucher werde ich sicherlich mal vorbei kommen.

    Bist Du in den Herrenhäuser Gärtnen im September dabei? Ich glaube, dass Peter dahin wollte.

    Ab April bin ich (nebenbei ?!)an der HAWK, habe die Prüfung bestanden. Juhu.

    Freue mich, bald wieder etwas von Dir zu hören. Vielleicht magst Du meinen kleinen neuen Blog auch ein wenig und guckst mal öfter vorbei!?
    Ich freue mich über jeden Besucher :-))) Bin doch noch so frisch dabei. Gerade mal 2 Wochen. Habe schon 9 follower (dauert noch ein bisschen, bis ich bei 681 lande!) über die ich mich freue. Meine neueste followerin werde ich gleich "neu" begrüßen.

    Schöne Schulferien, viel Sonne und Spaß mit der Familie wünscht

    Corana

    AntwortenLöschen
  3. ei ganz herzig sind deine sachen geworden und eine süsse idee..da werd ich gleich mal stöbern gehen ob für uns was dabei ist..glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ach, sind die wieder alle süß! Und so viele!

    Wünsche dir einen tollen Sommer!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grittli,
    einfach wunderschön die kleinen, bunten "Dinger" <3

    Meinst Du, Du könntest auch etwas Pferdiges perlen? Einen Kopf? Ein ganzes Pferd? Ich wäre sofort dabei :-)

    Ganz herzliche Grüße TanteMeier

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich klasse und zuckersüß!!!

    Schönes Wochenende
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wunderschöne Mitbringsel . Ganz süss . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die sind alle zuckersüß und damit kann man nicht nur Kinder glücklich machen...hihih..;)

    LG

    AntwortenLöschen