Sonntag, 15. Juli 2012

Ich schenk' euch 'was Kleines...

....dies ist ein kleines Intro für meine Verlosung, die ich in Kürze auf den Weg bringen werde...   :-)

Irgendwie muss ich doch mal ein bissel gute Laune unter euch verbreiten!  

Lauter feine Perlchen habe ich gewickelt, und dann kam als i-Tüpfelchen noch ein Metallkrönchen oben drauf. Das Tolle ist, dass man die Krone einfach nach oben schieben kann und sie somit auch für andere Soloperlen verwenden kann- Krönchen wechsele dich, sozusagen!



Drei von euch dürfen sich ein Kronenperlchen in Wunschfarbe aussuchen...


 Falls die passende Farbe nicht dabei ist, fertige ich auch gerne noch Perlchen für euch an!


Dies sind meine Favoriten:


...aber ein Fröschlein ist vielleicht auch ganz nett für Kinder...


...oder was meint ihr ???


Wer unter diesem Post bis morgen (Montag) Abend 24.00Uhr einen Kommentar hinterlässt, ist im Lostopf. Ich lose dann Dienstag vormittag aus und freue mich auf drei Gewinner!
Verlinken ist schön, aber keine Bedingung...
Wer keinen Blog hat, kann gerne per Email teilnehmen.

Na, dann mal viel Freude beim Mitmachen und viiiel Glück!

Liebe Sonntagsgrüße von eurer Grittli...

*

Kommentare:

  1. Ja!!! wie süß...so eine würde ich doch wirklich super gerne gewinnen...danke für´s gute laune verbreiten, wo doch mein töchterlein heute doch für 2 wochen zu oma und opa gefahren ist ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Die Schmuckstücke sind zauberhaft& fröhlich und möchte teilnehmen. Beim Gewinnen werde es meiner Nichte als Glücksbringer für das neue Schuljahr schenken:)
    Herzliche Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total verliebt in deine Arbeiten! Bin immer wieder erstaunt, was für Ideen du hast!
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Perlen sind wie immer ♥allerliebst. Ich wünschte ich könnte sowas tolles auch.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Was für ne süße Idee!!! Die Perlen schauen alle so toll aus. Hab meinen Favoriten auch schon entdeckt! ;-)
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Die orange/rot gestreifte ist so toll, oder doch lieber schwarz/weiß, aber die grün/türkise ist auch sooo schön, *hachmach* ,sind alle traumhaft und bringen mit soviel Farbe wirklich gute Laune.
    Liebe Grüße aus Hessen
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Der Frosch verbreitet gute Laun puuur.
    Aber auch die anderen sehen toll aus.

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine total tolle Idee mit den Krönchen und der Frosch ist herzig.

    Gerne springe auch ich in den Lostopf.

    Hab noch einen schönen Sonntag
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Oh sind die wieder schön♥♥
    die grün Türkise ist Herzallerliebst
    eigentlich sind alle Farben toll♥♥
    Vielen Lieben dank für die tolle Verlosung!!! Da hüpf ich doch gerne mit ins Lostöpfchen
    Verlinkt bist Du auch schon
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Herzliche Grüße sabine / Wisabi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sehen die alle klasse aus. Eine schöner als die andere. So wie all Deine Perlen, ein Traum.

    Wünsch Dir noch einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder sehr sehr schöne Sachen!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Och die sind aber toll, super Idee. Ich hüpf auch mal ins Lostöpfchen, vielleicht habe ich ja Glück.
    GLG von Frau keks

    AntwortenLöschen
  13. Oh ... Da mach ich doch sofort mit =o)

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur schööön! Würden mir super gefallen, also hüpf, ab in den Lostopf!!

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh das wird schwierig, sich zu entscheiden - aber ich versuche mein Glück.
    Einfach klasse - die Perlchen mit Krone.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  16. so eine gute-laune-perle hätte ich ich auch gern...aber welche, die sind alle so schön.

    sonntagsgrüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  17. Uiii, sind die schön - alle ♥♥♥
    Da mach ich gern bei der Verlosung mit. Verlinken tu ich auch ;-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Ui, die machen doch wirklich gute Laune. Wo doch gerade ein Gewitter hier tobt. Dann hüpfe ich liebend gerne in den Lostopf.

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    wunderschön! Und da mein Brenner seit Monaten leider abgebaut ist, würd ich mich tierisch über ein Kronenperlchen freuen ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhh wie schön die sind!!!! Ich probiere mein Glück und hüpf schnell ins Lostöpfle.
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  21. Die Idee mit dem Krönchen ist ja schnuckelig! Ich hätte auch schon einen gute Laune-Favoriten entdeckt...
    Liebe Grüße von der bloglosen Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Ich bewundere Deine Sachen sehr und mache darum natürlich sehr gerne mit.
    Und einen Favoriten hab`ich auch schon.

    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  23. Ooooh, welch' zuckersüße Idee ... sooo gerne würde ich eins davon gewinnen. Herzliche Grüße und einen kuscheligen Sonntag ... DESI

    AntwortenLöschen
  24. Diese Ketten sind ja wirklich herzig! Ich bewundere alle, die so tolle Glasperlen herstellen können. Irgendwann möchte ich dies auch erlernen. Ich täte da auch schon eine Lieblingsperle entdeckt.... Herzlichst Cornelia

    AntwortenLöschen
  25. Die sind ja niedlich geworden,da wird jedes Kinderherz höher schlagen!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie schön, jede Menge Gute Laune.. Das kann man echt gebrauchen bei diesem furchtbaren Wetter.. Meine Lieblingsperle ist sogar dabei *freu* Und da ich auf der Suche nach einer neuen Kette bin, trifft deine Verlosung voll in Gelbe bei mir..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  27. Oh, die Perlen sind ein Traum.
    Ganz besonders toll finde ich die Froschperle und die Blaue mit grünen Punkten :)
    Ich hüpfe mal mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  28. Bei dir mache ich doch immer gerne mit!*lach Ich hüpfe mal rein und ich fände die rote mit weißen Punkten ganz toll oder die Pinke!*g

    Liebste Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  29. Oh die schwarzweisse Perle sieht toll aus!
    Da möchte ich auch gerne mitmachen :o)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  30. Die süßen Perlchen verbreiten sofort gute Laune beim angucken....soooo süß mit dem Krönchen! Eine schöner als die andere!
    Danke für diese tolle Verlosung!
    Vielleicht habe ich ja Glück!?

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  31. Oh das ist aber eine süße Idee...und bei deinen Perlchen kann ich eh nicht wiederstehen ;o)
    ♥-liche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  32. hey ^^
    bin jetzt leserin bei dir geworden und wow *O* sehen die nieldich aus ><
    würd gerne mitmachen :)

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  33. für mich als Frosch-Fan ist der Froschkönig wieder super schöööön gelungen. Deine Perlen-Ideen stehen auf meinem tägl. stöbern durch www an vorderster Stelle
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  34. Du hast immer so schöne Ideen, das weiß man ja gar nicht für welche man sich dann entscheiden soll.Ich bin dabei, sehr gern sogar.

    LG Birte

    AntwortenLöschen
  35. So ein KronenPerlchen würde mir auch gefallen... Vielleicht hab ich ja Glück... bin jetzt neue Leserin und würde mich freuen, du schaust mal bei mir, da gibts nämlich auch bald was. LG, Christina
    http://mamalu-und-lu.blogspot.de/2012/07/soll-ich.html

    AntwortenLöschen
  36. Oh wow, das sind ja tolle Perlen! Und auch Dein Blog gefällt mir super gut! Hab mich gleich mal eingetragen und werd jetzt regelmäßig reinschauen was Du für tolle Sachen zauberst :o)

    Dann hüpf ich doch auch gleich mal mit ins Lostöpfchen!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  37. ♥Die schauen wirklich allerliebst aus und machen auf jeden Fall gute Laune♥ Bei den tollen Grünen könnte ichmich gar nicht entscheiden, ob Fröschlein oder die Kombi mit Türkis.
    Liebe Grüße aus dem Bärendorf
    Irs

    AntwortenLöschen
  38. Ein Wahnsinn! Machst du tolle Glasperlen!! Vor allem die Kombination limettengrün-türkis finde ich genial sommerlich!
    Und ab mit mir in den Lostopf.
    LG aus Wien Barbara

    AntwortenLöschen
  39. WOW, wie wunderschön! So etwas habe ich ja noch nie gesehen.......Da will ich gerne mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  40. Wunderschön! Wer da nix findet ist selber Schuld!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  41. Super super toll sind die teilchen. Auch wenn ich da eh kein Glück haben werde, springe ich einfach mal ins Lostöpfchen rein.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  42. Ich finde dir rote mit den weißen Punkten am schönsten!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Ich will, ich will, ich will, am leibsten alle. Aber über einen würde mich auch schon freuen. Die sind ja super, schlicht und einfach, aber doch toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  44. ooooh wie bezaubernd!!!

    Tolle Idee und durch diese Verlosung und eine Verlinkung hierher hab ich somit wieder einen Schatz in der Bloggerwelt gefunden!!

    Danke und ich schau mich gleich mal um

    *hüpf
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  45. Ich bin grad ganz zufällig hier bei dir gelandet und finde die Idee mit den Krönchen so zauberhaft, dass ich einfach mitmachen muß.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  46. ICH!!!! ICH!!!!! ICH!!!!!! ich gewinne bitte die türkisens von deinen Lieblingen die rechte!
    Danke!!!!! :O)
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  47. die sind ja der knüller. ich mag am liebsten rot weiß oder in türkiese

    AntwortenLöschen
  48. ohhh was süsse Perlchen!! Da hüpfe ich doch auch gerne mit ins Lostöpfchen :-)

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  49. Was für eine zauberhafte Idee! Da such ich fix noch ein Plätzchen im Lostopf.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  50. Wunderschöööööön :-D Mit Krönchen ein kleiner Traum für um den Hals :-D
    Sehr gerne Hüpf ich ins Lostöpfchen und schaue ab heute ganz oft bei dir rein :-D
    Alles erdenkliche Gute und ganz liebe grüße

    Steffi
    sugar-lea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. Wow wie genial ist das denn? Ich habe dich durch Zufall entdeckt und bin begeistert. Diese perlen sind einfach genial und dann mit dem Krönchen einfach top. Eventuell habe ich ja Glück und werde gezogen, dann fänd ich den Frosch umwerfend schön.
    Ein Abnehmer hätte ich auch schon, lach. Springe mal mit in den gefüllten Topf. Wünsche alles liebe und weiter so.
    -- Dirk --
    www.Dbears.bliospot.de

    AntwortenLöschen
  52. Die sind einfach nur hammermäßig toll-dass waren so ungefähr die Worte von meinem großen Kind und ja er hat recht. Da versuchen wir ihm einfach mal eine Freude zu machen und drücken ganz fest die Daumen. LG Bea

    AntwortenLöschen
  53. mensch, sind die wieder süüüß!
    ja klar, da möchte ich auch dabei sein!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  54. Oh wie wunderschön! Krönchen = habenmuss!!!! Ich hoffe, ich habe mal Glück bei einer verlosung...

    AntwortenLöschen
  55. ohhh wie schöönnn ich will auch ein Kronenperlchen..Danke für die schöne Überraschung.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  56. Wow, wie schön und eine tolle Idee. Die will ich auch und versuche mein Glück. ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  57. Halli Hallo,
    die sind ja wundertoll , da spring ich doch glatt mit rein ^^
    LG caro

    AntwortenLöschen
  58. Die sind ja niedlich, da wandere ich doch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  59. ach grittli,
    das ist ja total goldig. da hüpf ich ausnahmsweise mal mit in den lostopf.
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  60. ... die perlen sehen traumhaft schön aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  61. Ich werd ja verrückt, die sind ja alle, alle, alle ganz wundervoll und ich bin absolut verzuckert...
    Schön, dass ich deinen Blog entdeckt habe und nun ab mit mir ins Lostöpfchen
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  62. Die sind alle total süss. Gerne springe ich in den Lostopf.

    Liebe Grüsse
    Himbeeri

    AntwortenLöschen
  63. Das sind ja tolle Anhängerchen. Da möchte ich doch auch in den Lostopf wandern.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  64. Huhu Du liebe...
    auch wenn ich bei dem Ansturm sicher weniger eine Chance habe zu gewinnen,lasse ich einen lieben Gruß da und sage Danke das Du uns wieder so was schönes zeigst und dann auch noch verlosen willst...
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  65. WAAHHHHHHH, der Frosch ist zum anbeißen, wo ist Dornröschen????LG Nicole

    AntwortenLöschen
  66. Dein Perlchen machen aber auch gute Laune. Die Farben sind sehr schön und genau das Richtige bei diesem besch... Sommerwetter.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  67. oh die sind ja wunderhübsch, da versuche ich mein Glück doch gerne. farbe ist mir völlig egal , sie sind alle so schön.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  68. oh, wie toll sind die denn? Das Fröschchen ist ja super! Ich liebe Frösche -nicht die echten, lebendigen Frösche, die so flitschig aussehen, sondern die süssen Stoff- und Comic- und sonstigen Frösche. Mein Klöchen (Gäste-WC) hat Frösche an den Wänden und im Regal und mein Auto ist GRÜN und heisst Kermit. Ich würde zu gerne so eine tolle Froschkönigperle gewinnen und schau mal: wie ein Fröschlein (ok, bei meiner Statur heissen die eher Kröte) hüpfe ich in den Lostopf (und ich nehme dein Bild mit in meinen Blog, wenn es ok ist)
    Viele liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  69. Ohhhh... die sind ja wirklich süss... :) :)
    Da muss ich mein Glück einfach mal versuchen.

    Liebe Grüße, Stephi

    AntwortenLöschen
  70. Was für eine klasse Idee!Ich mag Kronen gerne, der Frosch ist der beste:-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Grittli,
    Die sind wieder mal wunderschön,einfach zauberhaft. Da lacht die Sonne und ich auch. Gerne hüpfe ich in den Lostopf und bin dabei! Lieben Gruß,
    Anke

    AntwortenLöschen
  72. Wie immer super schöne Perlen...
    Kann mich an Deinen Perlen gar nicht satt sehen.
    Sollte ich gewinnen, könnte ich mich gar nicht entscheiden, welches meine Wunschperle wäre ;o) Die sind einfach alle toll!
    Na, dann muss ich mir wohl selbst die Daumen drücken ;o)
    Hiiiiihüüüüüüpf, hinein in's Lostöpfchen!
    Liebe Grüße
    Nadine

    PS. Werde die nächsten Tage mal die Filzmagaritten ausprobieren... Melde mich dann mal mit einem Foto.

    AntwortenLöschen
  73. ❤WOW❤
    ❤ Traumhaft❤
    ❤ Mein Favorit ist der süße Frosch❤
    ❤ Einfach herzallerliebst ❤
    Ganz liebe Grüsse Angela ❤

    AntwortenLöschen
  74. Oh das ist wirklich mal was schönes bei dem trüben Wetter. Und da ich so auf Fröschi´s steh, springe ich mal hoffnungsvoll mit ins Lostöpfchen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  75. Ooooooooo....wie süß die doch sind!!!

    also das fröschchen oder die rosane...*entzücktbin*

    soooo eine liebe idee von Dir...
    dankeschön!!!

    sonnige Herzensgrüße
    angelina ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  76. Als großer Fan von deinen Sachen wäre ich da liebend gerne eine Gewinnerin!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  77. Ui sind die toll! Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen... Lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  78. Ich zieh auch mal Los...wäre ja zu schön!
    Lg Wiebke

    AntwortenLöschen
  79. Wird aus dem suessen Frosch bei Kuss ein Prinz? Die sind dir ganz toll gelungen! Ein wunderhuebscher Anhänger

    AntwortenLöschen
  80. Hallo und guten Abend,

    wow was hast du für tolle Perlen gezaubert!!! Wahnsinn einfach wunderschön. der Frosch lächelt einen so lieb an, mit seinen Kulleraugen. Ich bin hin und weg.
    Einfach toll- Dir einen schönen Restsonntagabend.

    Alles Liebe Natascha

    AntwortenLöschen
  81. Ich versuch auch mein glück, hätte soo gerne den Froschkönig!

    Lg Liraluh

    AntwortenLöschen
  82. Ich versuch auch mein glück, hätte soo gerne den Froschkönig!

    Lg Liraluh

    AntwortenLöschen
  83. oh, was für eine schöne Idee!!! Deine Perlen sind immmer ein Traum....einfach wunderschön!
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  84. wie immer sind deine sachen so bezaubernd. da kann frau nicht wiederstehen und muss einfach mitmachen. liebe grüße rita

    AntwortenLöschen
  85. Oh, wunderschön deine Perlen und was Du so alles schaffst... fast jeden tag ein neuer Post ;-) fleißig.. fleißig..... und bei deinen tollen Dingen, da muß ich einfach mitmachen.... ;-) ganz liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  86. yeah, die Idee mit den Kronen ist ja genial, das gefällt mir richtig gut. Und am besten gefällt mir persönlich die grau-weiße Perle. Und nun muss ich einfach in den Lostopf hüpfen.

    Herzliche Grüße

    Konstanze

    AntwortenLöschen
  87. oh man, sind die süß...eine tolle idee, wo bekommt man die kleinen kröhnchen denn? ich find die orange/rot gestreifte auf dem unteren bild ganz "königlich" ;o) lg diana

    AntwortenLöschen
  88. so schön, jetzt werden deine Kostbarkeiten auch noch gekrönt, das find ich super! Würd mich SEHR freuen und hüpf gleich in den Lostopf! Farbenfrohe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  89. Wow, sind die schoen. Besonders der Froschkoenig. Ich probiers also mal. Mal sehen, ob ich gewinne.
    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  90. oooooooooh wie süüüüüüüüüüüss... da hüpf ich auch gerne ins Lostöpfchen...

    gglg Niki

    AntwortenLöschen
  91. Mööööönsch, wie schön sind die denn, Grittli!!!!! Bin per Zufall hier gelandet und direkt seh ich diese süssen Perlchen, toll gemacht.

    Ich finde den Frosch totaaaal knuffig und somit hüpfe ich noch schnell ins Töpfchen rein. Vielleicht verwandelt er sich ja in einen Prinz ;)

    Werde dich auch gleich noch verlinken ...

    LG Natti

    AntwortenLöschen
  92. Ei wer guckt denn da so vorwitzig aus all den Perlchen
    hervor? Das Fröschlein hat mich magisch angezogen, drum hüpf ich schnell in den Lostopf. Vielleicht klappt's und er hüpft zu mir.

    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Ingrid,
    die Perlchen sind ja mal wieder obergoldig, und das kleine Fröschlein muss nicht dringend von einem Kind getragen werden. Ich glaube "große" Mädchen haben da auch Spaß dran.... Wobei die eine grstreifte Perle auch sehr schön ist.
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  94. Ach! Wie süß! Ich schubbs den Glaszwerg mal in den Lostopf und blinzel dich ganz lieb an: verrätst du mir, wo die Krönchen her hast? ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Grittli,
    die Perlchen sind mal wieder allerliebst und ich hätte auch schon einen Favoriten, glaube ich!
    Vielleicht habe ich ja Glück...
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  96. Das sind ja wieder tolle Perlen, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf,und der Frosch ist ja ♥-allerliebst.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  97. Jaaaa, Krönlein!! Wunderbar, da mach ich doch auch mit!
    Lg, GAby

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Grittli,

    suuuuper Anhänger. Oh wäre das fein einen zu gewinnen. Wo sind denn diese feinen Krönchen her? Einfach so schön.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  99. Ich möchte auch noch in den Lostopf hüpfen und unbedingt eine süsse Kronenperle gewinnen!! :-)
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Grittli,
    ich wäre gerne der 100. Kommentar und würde gerne gewinnen.
    Außerdem hab ich ja schon einige Teile von Dir und da würde die Kette wunderbar dazu passen.
    VLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  101. wow ... wie schön! tät gern eine haben wollen so türkis/grün, würde sich echt klasse an meiner kette machen ;-)
    grüßles
    daniela

    AntwortenLöschen
  102. So, endlich ist es soweit, ich habe heute meinen Blog erstellt.

    Anläßlich deines Gewinnspieles habe ich mich aufgerungen, auch einen Blog zu gestalten, denn dich auf deinem Blog regelmäßig zu besuchen macht mir sehr viel Spass!

    Ich würde mich freuen, eine deiner Gewinner zu sein und werde deine Perle aus Seelenbaumler und Glücksperle für meinen Blog verwenden.

    Liebe Grüße aus Graz/Österreich
    Diana

    AntwortenLöschen
  103. oh wie toll, da hüpf ich doch auch gleich mal ins töpfchen. irgendwann muss die glücksfee mir doch auch mal ein wenig glück bringen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  104. Oh sind die Schöööööööööööööön!
    Ich mach gerne mit!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  105. Wow, die sind ja alle supersüß. Und ich habe doch erst angefangen Perlen zu drehen, da weiß ich doch ungefähr wie sowas geht. Bin begeistert.

    Also wenn ich so eine Kronenperle gewinnen würde, ich könnte mich nur sehr schwer entscheiden....

    Lg
    Maggie aus Wien

    AntwortenLöschen
  106. Sind die schöööööön! So tolle Farben - machen richtig gute Laune!

    GLG, Mel...

    AntwortenLöschen
  107. Wie immer wunderschön deine Perlchen, du hast echt klasse ideen.
    Und Hüpf in den Lostopf, villeicht hab ja auch ich endlich mal Glück.
    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  108. WIe niedlich. Die Perle mit dem Froshc ist einfach nur toll. Da werde ich gleich mal weiter stöbern. Ich würde gerne so eine Perle gewinnen. Mach weiter so. Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  109. Oh wie süss, liebe Grittli! Da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe noch kurz vor knapp ins Lostöpfchen!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und grüße dich ganz lieb!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  110. Klasse Aktion. aber meine erster Komentar, leider im Nirwana gelandet. Schade. LG Marie-Theres

    AntwortenLöschen
  111. Oh, schade dass ich das zu spät sehe.
    Die sind ja wirklich absolut goldig!!!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche,

    Biene

    AntwortenLöschen